Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
0542_0137 El Tovar Hotel Grand Canyon
Gnai - portrait using tamron 90mm macro
Montmartre
Francesinha com Nail Art [EXPLORED]
Kleines Händchen
Sonnenstrahlen
Steg
Plattenbau
Royal Elephant of Mysore

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Donnerstag, 31.01.2013 um 23:36 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: Vergittert!
Tags: schnee;, stahl, häuser;, licht;, steel
Kategorie: Architektur
Ort: HMB
Bildaufrufe: 1689
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3103 x 2003 Pixel (Entspricht 26,27 cm x 16,96 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Elbschlösschen miit Brückenteil
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Vergittert!

Vergittert!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Donnerstag, 31.01.2013 um 23:36 Uhr.

Beschreibung: Elbschlösschen miit Brückenteil
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: schnee;, stahl, häuser;, licht;, steel
Kategorie: Architektur
Ort: HMB
Bewertung: Bewertung: 4.33/5
Bildaufrufe: 1689
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3103 x 2003 Pixel (Entspricht 26,27 cm x 16,96 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 26.01.2013 20:53:27
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 20,0000 s (1/0,05)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 16mm (1600000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.33 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 10.02.2013 um 20:04 Uhr:

Hallo Dicky,
die richtige Perspektive zu finden vor allem die die ich noch nicht habe ist jedesmal schwierig.
Eigentlich habe ich schon viele Aufnahmen von diesem Motiv. Aber jedesmal wenn ich in HMB bin, ich komme nicht daran vorbei.
Von der rechten Seite ohne die Baukräne habe ich auch bereits versucht.
Sicherlich hast Du recht und es gibt ier eine Menge zu schauen, was vom eigentlichen Motiv ablenkt.
Danke!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Samstag, den 02.02.2013 um 19:47 Uhr:

aha...das Wasserschlösschen mal anders fotografiert. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.

Gab es einen besonderen Grund, warum Du das Bild so aufgenommen hast? Wenn Du das "vergittert-sein" darstellen möchtest, warum nicht nur das rechte oder linke Gebäudekomplex vom Schlösschen mit der Brücke im Vordergund (also die Karema nach links oder rechts schwenken und z.B. auf die andere Seite der Brücke oder von dort aus, wo Du standest, aber mit längerer Brennweite)? Oder wenn es das Schlösschen sein soll, vielleicht hochkant ohne die Gebäudenkomplexe links und rechts bzw. nur die "hinter" dem Schlösschen? So wirkt es irgendwie unruhig >(-- auf mich!).

Grüße
Dicky

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 21:13 Uhr:

Hallo,
Danke schöööön!
Gruß
Jörg

Benutzerbild von ShadowPrincess
ShadowPrincess sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 20:48 Uhr:

Wie aus einem Traum, das Licht im vergleich zum Himmel, einfach wunderschön.
LG Jenni

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hansjörg Hoffmann
Hansjörg Hoffmann sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 14:43 Uhr:

Das weiche Licht gibt dem Bild den besonderen Reiz.
LG Hansjörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 13:29 Uhr:

Diese Wetterlage ist deinen Bildern offenbar sehr gut bekommen. Alle Farben scheinen wie aufeinander abgestimmt. Die Lichter in den Häusern wirken dabei ganz bezaubernd. Auch das Elbschlösschen kommt mit der bläulichen Schneehaube gut zur Geltung. Sehr schön!
LG
Ric

Bewertung: 5/5