Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Vitamine
Mein Auge
Rosa
DSC_0060
Masquerade
Feuerball.........
as the curtain falls
Der Himmel über Schleswig-Holstein
Fischer in Gallipoli

Foto-Infos

Hochgeladen von aquarius am Mittwoch, 30.01.2013 um 11:37 Uhr.
Fotograf: aquarius
Titel: Kylemore Abbey
Tags: kylemore, irland, connemara, kloster, abbey, monastery, ireland
Kategorie: Architektur
Ort: Connemara, Irland
Bildaufrufe: 1526
Downloads: 1
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2576 x 1932 Pixel (Entspricht 21,81 cm x 16,36 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Eines der meistfotografierten Motive Süd-Irlands
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kylemore Abbey

Kylemore Abbey

Foto-Infos

Hochgeladen von aquarius am Mittwoch, 30.01.2013 um 11:37 Uhr.

Beschreibung: Eines der meistfotografierten Motive Süd-Irlands
URL:
Fotograf: aquarius
Tags: kylemore, irland, connemara, kloster, abbey, monastery, ireland
Kategorie: Architektur
Ort: Connemara, Irland
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1526
Downloads: 1
Dateigröße: 3.0 MB
Bildgröße: 2576 x 1932 Pixel (Entspricht 21,81 cm x 16,36 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller EASTMAN KODAK COMPANY
Modell KODAK DX7590 ZOOM DIGITAL CAMERA
Aufnahmedatum 31.07.2007 11:51:31
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 12,4mm (124/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von aquarius
aquarius sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 10:15 Uhr:

Dankeschön Ric! Ich versuch's gleich mal ...

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 10:04 Uhr:

Ich muss phil hier Recht geben. Bisschen Farbe könnte das Bild vertragen. Wenn du noch nie mit Bildbearbeitung gearbeitet hast, ist das einfachste vielleicht erst einmal Picasa. Da kannst du auch prima die Bilder sortieren. Ist kostenlos. Picasa richtet die Fotos auch aus. Auch mit Farbe und Schatten kann man die ersten Schritte wagen, ohne dass man lange Benutzerhandbücher in gimp oder gar photoshop machen muss. Ich bin sicher, du wirst von den Erfolgen begeistert sein. Lass dich bitte nicht entmutigen! Vielleicht weiß ein anderer User ein ähnlich einfaches Programm, Picasa ist nur eine erste Idee.
Viel Erfolg und weiterhin schöne Bilder!
LG
Ric

Benutzerbild von aquarius
aquarius sagte am Donnerstag, den 31.01.2013 um 11:04 Uhr:

Danke für Deinen Kommentar, philEOS.
Ich habe mich mit Bildbearbeitung noch nicht viel beschäftigt, werde aber mal ausprobieren, ob ich noch was aus dem Foto rausholen kann.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 30.01.2013 um 20:35 Uhr:

Ehrlich, die Aufnahme ist schon von 2007? Dann wundert mich auch nicht mehr, warum das Ganze derart flau aussieht. Nichtsdestotrotz könnte man auch 2013 noch die Kontraste etwas aufmöbeln und die Farbsättigung nach rechts ziehen. Nicht viel, muß ja nicht kitschig werden, aber wenigstens so, daß man gerne hinschaut.
vg philEOS

Bewertung: 3/5