Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Löwenzahn mit Tautropfen
Golf1 Typ17
Neon Rainbow
Frieden Skulptur, Freunde
Baum am See
Sonnenblume
Eissterne
Unternehmen Zukunft !
Mais um ano de Sol para minha amiga Lu

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Donnerstag, 24.01.2013 um 16:06 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: Stena Scandinavica
Tags: sonnenuntergang, kiel, bunt, lichter, nacht, keel, ostsee, hdr, lights, baltic, winter, stenaline, night, colorful, sunset
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kiel, SH, DE
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 4
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 5000 x 3068 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 25,98 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: -
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stena Scandinavica

Stena Scandinavica

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Donnerstag, 24.01.2013 um 16:06 Uhr.

Beschreibung: -
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: sonnenuntergang, kiel, bunt, lichter, nacht, keel, ostsee, hdr, lights, baltic, winter, stenaline, night, colorful, sunset
Kategorie: Sonstiges
Ort: Kiel, SH, DE
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1715
Downloads: 4
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 5000 x 3068 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 25,98 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 15.01.2013 16:52:37
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,1250 s (1/8)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Samstag, den 26.01.2013 um 18:16 Uhr:

Ich hatte bereits fünf Sterne gegeben, die aufgrund der offenbar besten Bewertung weg sind, ich reiche sie nach. Der Abendhimmel mit der Stena Line sind einzigartig schön. Der Asphalt vorne ist mir ein wenig zuviel, macht aber nichts. Auch die hell erleuchteten Häuser im Hintergrund gefallen mir gut. Leider kommt das Bild nur im Vollbild richtig gut zur Geltung. Ich habe offenbar einen anderen Geschmack als andere User, aber das macht ja nichts. Ich stehe zu meinen fünf Sterne und finde, dieses Bild hat sie verdient.
LG
Ric

Bewertung: 5/5