Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Finca
Halloween
Teufelsmauer
Turm - Berlin Pankow
Mountain of Wonder
mohn,ein traum in rot
geräucherter
Weiße Blume
Prag

Foto-Infos

Hochgeladen von maniacmanson am Mittwoch, 16.01.2013 um 18:11 Uhr.
Fotograf: maniacmanson
Titel: Sandbrücke
Tags: nacht, langzeitbelichtung, brücke, strasse, bridge, road, night, longexposure
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1873
Downloads: 3
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2000 x 3000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: in der hamburger Speicherstadt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sandbrücke

Sandbrücke

Foto-Infos

Hochgeladen von maniacmanson am Mittwoch, 16.01.2013 um 18:11 Uhr.

Beschreibung: in der hamburger Speicherstadt
URL:
Fotograf: maniacmanson
Tags: nacht, langzeitbelichtung, brücke, strasse, bridge, road, night, longexposure
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 4.59/5
Bildaufrufe: 1873
Downloads: 3
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2000 x 3000 Pixel (Entspricht 16,93 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.59/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.59 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von freelenser
freelenser sagte am Dienstag, den 22.01.2013 um 15:52 Uhr:

gefällt mir sehr gut!
wirkt auf den ersten blick ein wenig wie HDR- bei diesem stört mich das jedoch ganz und garnicht.
die perspektive is großartig und die brücke schön ausgeleuchtet. würde mich interessieren wie ampel, laterne und das haus hinten links mit einer kleineren blende wirken würden.
sehr gelungen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Seata
Seata sagte am Dienstag, den 22.01.2013 um 13:43 Uhr:

Wunderschön =)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 22.01.2013 um 12:01 Uhr:

Hi,
Glückwunsch zur Front.
Super gemacht
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von division
division sagte am Montag, den 21.01.2013 um 21:03 Uhr:

So, 5 Sterne :-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Montag, den 21.01.2013 um 17:56 Uhr:

Interessant,passendes Format,feines Licht - sehr gut gelungen.
Gruß
Klaus

Noch als Anmerkung: Moderatoren haben die Möglichkeit,vor ihrer Entscheidung die
Bilder im Original zu betrachten.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 15:43 Uhr:

Hallo Maniac,
na bitte, die Sterne rollen! Ich schlage eine 10%ige Beteiligung vor ... *kicher*
vg philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 15:06 Uhr:

Nun Phil,
da kann ich Dir eine Anwort darauf geben.
Mir ging das so wie Ric, in der EB auf die 4 Sterne gekommen und dann war es passiert.
Ändern kann ich es nicht mehr, Sorry!
Ich fiinde auch es hat 5 Sterne verdient.
gruß
jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 13:28 Uhr:

Der Phil hat vollkommen recht. Ich hatte auch definitiv auf 5 Sternchen getippt und war dann wohl versehentlich auf die Sterne geraten, so dass einer verloren ging. Habe ich nicht bemerkt, sorry. Daher habe ich meinen Kommentar gelöscht und stelle ihn erneut ein.

Also: Spitzenmäßiges Bild. Bildaufbau und Motiv sind toll, insbesondere Verlauf des Brückengeländers. Sehr gelungenes Abendfoto.

An Phil: Danke für den Hinweis, mit manche meintest du wohl mich. Völlig in Ordnung!

LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 12:11 Uhr:

Hier gibt's aber was zu sehen!!!
Die Speicherstadt ist immer gut für tolle Motive, namentlich nachts. Der guten Zeichnung in allen Bereichen (außer Lampen) wegen hätte ich auf ein HDR getippt, aber es ist offenbar doch eine Langzeitaufnahme. Die knackige Schärfe gefällt sehr gut (m.a.W.: Technische Durchführung einwandfrei).
Inhaltlich bringt der Blickwinkel die romantische und touristisch begehrte Architektur mit neuzeitlichen Profanbauten zusammen, auf die durch das vernietete Stahlgeländer der Brücke noch hingeführt wird. Dazu kann man sich eine ganze Reihe von Gedanken machen ... und ist lange mit dem Bild beschäftigt.
... und wenn man schon dabei ist, kann man auch über den Bus sinnieren, der da rechts von Dir über die Brücke gefahren ist und seine Spuren hinterlassen hat. Witzig!

Warum manche dieses Bild als "spitzenmäßig" klassifizieren und dann doch nur 4 Sterne ausspucken, mag verstehen, wer will - von mir bekommst Du volle Punktzahl!
vg philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Samstag, den 19.01.2013 um 19:28 Uhr:

Hallo,
gefiel mir bereits in der EB.
Sehr schöne Lichtstimmung. Die Perspektive ist auch mal etwas anders.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5