Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenuntergang
Only nine seats
cracked wall sepia
Pestsäule in Sopron
Abkühlung
Tonnenspiegelei
morning after
Inselblick
Caldera

Foto-Infos

Hochgeladen von Waldfee22 am Dienstag, 15.01.2013 um 08:23 Uhr.
Fotograf: Waldfee22
Titel: UnterMarkt
Tags: türme, autos, nacht, feuer, kalt, fire, cold, automobiles, towers, night
Kategorie: Architektur
Ort: GR
Bildaufrufe: 1710
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3430 x 2278 Pixel (Entspricht 29,04 cm x 19,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kalte Jareszeit 2012
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

UnterMarkt

UnterMarkt

Foto-Infos

Hochgeladen von Waldfee22 am Dienstag, 15.01.2013 um 08:23 Uhr.

Beschreibung: Kalte Jareszeit 2012
URL:
Fotograf: Waldfee22
Tags: türme, autos, nacht, feuer, kalt, fire, cold, automobiles, towers, night
Kategorie: Architektur
Ort: GR
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1710
Downloads: 1
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 3430 x 2278 Pixel (Entspricht 29,04 cm x 19,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 03.12.2012 00:19:26
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 14,0000 s (1/0,071428571428571)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Waldfee22
Waldfee22 sagte am Montag, den 21.01.2013 um 16:25 Uhr:

Das Haarspray mussten wir aber mit verbindung mit einer Wunderkerze machen ......weil beim Feuerzeug ging das Spray aus ......:-)

Aber trotzdem danke für die Kommens !!!!!;-)

Gruss Nick

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 13:19 Uhr:

Ok, das ist natürlich ein gutes Argument, wenn die Häuser so windschief in der Welt herum stehen, dass man sie dann nicht gerade fotografieren kann. Sonst: Brennendes Haarspray, was für eine Idee. Wollte wegen der Sternchen deine Antwort abwarten, hoffe das war o.k.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 20.01.2013 um 12:17 Uhr:

Ich bin jetzt schon ein paar Mal über dieses Bild gestolpert und denke jedesmal: "That's visual punk"! Nicht schön, aber laut, denn genau so muß es sein, mit schrägen Linien, Putzsilos, Blendenflecken und abgestürztem Weißabgleich ... fehlt nur noch, daß die "Görlitz Sex Pistols" aufspielen und man Pogo auf der Gasse tanzt ... ;-)
Klasse!

Glückwunsch auch zum Assistenten/Assistentin, der/die freundlicherweise mit einer brennenden Haarspraydose durchs Bild rast, ohne die Nerven zu verlieren und den Sprayknopf loszulassen. Also, Ideen hast Du ja ... :-)))

Punk's not dead,
greets philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Waldfee22
Waldfee22 sagte am Samstag, den 19.01.2013 um 23:08 Uhr:

Ich kann nur sagen....kommt einfach mal nach Görlitz .....da sieht man das man die Bilder nicht gerade hinbekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber der Lichtschein ist ein bisschen Haarspray ;-9

Gruß Nick

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 18.01.2013 um 17:44 Uhr:

Klasse Idee. Mir scheint, du hast mit der Langzeitbelichtung diesen Lichtstreifen gemalt, oder? Witzig auch das Licht im Fenster. Schöne Abendaufnahme, scharfes, leuchtendes Pflaster. Was mich an diesem Bild irritiert ist, dass man den Eindruck hat, rechte und linke Seite kippen nach innen. Links neben der Kirche hätte ich geschnitten, so dass Haus und dieses weiße Silo-Teil weg sind. Vermutlich hätte ich auch das rechte Haus abgeschnitten, obwohl es diesen tollen Bogen hat, durch den man prima schauen kann. Ich hätte diesen Bogen ggf. als Extra-Motiv verwendet. Die Kirche als Einzelmotiv hätte ich ebenfalls klasse gefunden. Man kann mit diesem Bild so viel anstellen, das ist schon genial. Toll, dass du unsere grauen Gehirnzellen mal so richtig in Wallung gebracht hast. Hoffe, du siehst den Kom. nicht als Kritik. Er zeichnet hier nur für meinen Geschmack!!! Andere User haben sicher noch andere Eindrücke. LG Ric

Bewertung: 4/5