Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
"Huhu da drüben!"
Kurze Pause
Sonnenuntergang in der Karibik
Sesame_Flyers2006-07.JPG
Focus!!
Macaw Mountain Bird Park & Nature Reserve
Fern Seh Programm
E3 2010 even the pregnant ladies love the Gun Club

Foto-Infos

Hochgeladen von schnoitzmeier am Sonntag, 30.12.2012 um 14:54 Uhr.
Fotograf: schnoitzmeier
Titel: Steinbruch
Tags: dunkle, spaziergang, wolken, dezember, steinbruck, sonntag, december, walk, wind, dark, clouds
Kategorie: Natur
Ort: 91807 Solnhofen
Bildaufrufe: 1474
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3216 x 2136 Pixel (Entspricht 27,23 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ImSteinbruchgebiet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Steinbruch

Steinbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von schnoitzmeier am Sonntag, 30.12.2012 um 14:54 Uhr.

Beschreibung: ImSteinbruchgebiet
URL:
Fotograf: schnoitzmeier
Tags: dunkle, spaziergang, wolken, dezember, steinbruck, sonntag, december, walk, wind, dark, clouds
Kategorie: Natur
Ort: 91807 Solnhofen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1474
Downloads: 0
Dateigröße: 3.2 MB
Bildgröße: 3216 x 2136 Pixel (Entspricht 27,23 cm x 18,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5000
Aufnahmedatum 30.12.2011 12:51:24
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 62mm (620/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Montag, den 31.12.2012 um 16:17 Uhr:

Meiner Ansicht nach ist das Bild mit 3 Sternen unterbewertet. Es wirkt minimalistisch, aber genau das ist das Gute an diesem Bild. Zudem der Kontrast Himmel / Steine. Wobei die Steine wie angeleuchtet erscheinen. Du hast ein etwas anderes Bild geliefert, was eben nicht den typischen Postkarten-Charakter hat, aber gerade die kleinen Schönheiten des Lebens sollten nicht übersehen werden. Mir gefällt auch die Darstellung, dass auf diesem kargen Gestein noch Bäumchen wachsen gut. Für mich ist dieses Bild allemal ein zweiter Blick wert!

LG
Ric

Bewertung: 4/5