Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ganz schön...
Der eisener Kanzler
Maskerade
Feuer und Flamme
The Language of the Birds
Krümelmonster
Girls of E3 2011 - Part 2 No.013
Herbstblätter auf Weg
gerbera

Foto-Infos

Hochgeladen von khsdus am Donnerstag, 27.12.2012 um 18:15 Uhr.
Fotograf: khsdus
Titel: Hochwasser
Tags: düsseldorf, himmelgeist, rhein, wasser, bäume, hochwasser, trees, flood, rhine, water
Kategorie: Natur
Ort: Düsseldorf-Himmelgeist
Bildaufrufe: 1591
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 1705 x 2559 Pixel (Entspricht 14,44 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hochwasser in Düsseldorf-Himmelgeist
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hochwasser

Hochwasser

Foto-Infos

Hochgeladen von khsdus am Donnerstag, 27.12.2012 um 18:15 Uhr.

Beschreibung: Hochwasser in Düsseldorf-Himmelgeist
URL:
Fotograf: khsdus
Tags: düsseldorf, himmelgeist, rhein, wasser, bäume, hochwasser, trees, flood, rhine, water
Kategorie: Natur
Ort: Düsseldorf-Himmelgeist
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1591
Downloads: 0
Dateigröße: 6.7 MB
Bildgröße: 1705 x 2559 Pixel (Entspricht 14,44 cm x 21,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 27.12.2012 12:12:41
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 24mm (24/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Samstag, den 29.12.2012 um 15:52 Uhr:

philEOS,,so mal am Rande bemerkt,,,ablästern scheint ja eine Deiner Stärken zu sein,macht dir wohl Spaß,oder ?
Habe ja nichts gegen eine konstruktive Kritik,aber solche Art der Komms die Du hier abgibst solltest du Dir ersparen,,im Interesse des Miteinanders hier in der Community.
Denke mal darüber nach
Schönen Tag noch,,
Waldemar

PS,,das Gebäude im HG steht gerade,,,

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 28.12.2012 um 21:48 Uhr:

pardauz, da fallen die bäume u.... ach nee, sie stehen ja noch.
vielleicht stehe ich auch schief. oder die bäume sind dank hartnäckiger windeinwirkung schräg gewachsen. bei einem bild, dessen erster tag "himmelgeist" heißt, muß man wirklich auf alles gefaßt sein. sogar darauf, daß evtl. der fotograf seine knipse ...
oha, sehe gerade, das war ja eine 5D Mk II. da denkt man, sowas nehmen nur profis in die hand. ist aber andererseits groß, unhandlich und schwer, das teil, da muß man es dem fotografen nachsehen, wenn er die nicht grade halten kann.
aber immerhin, das profigerät erlaubt es mit 1/640, die bewegung der umfallenden bäume perfekt einzufrie... ach so, sie fielen ja gar nicht.

was der himmelgeist so alles möglich macht...

staunend: philEOS