Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Walk the Sky
White sunset
Sonenuntergang
traffic at night
2 alte Zwillinge
Malerische Küstenlandschaft
Reiten in der Dunkelheit
Volcan Lonquimay - Chile
Zitronenfalter

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Freitag, 21.12.2012 um 14:15 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: Evergreen
Tags: natur, grün, efeu, schnee, weiß, white, nature, green, snow
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 1600
Downloads: 3
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: -
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Evergreen

Evergreen

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Freitag, 21.12.2012 um 14:15 Uhr.

Beschreibung: -
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: natur, grün, efeu, schnee, weiß, white, nature, green, snow
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1600
Downloads: 3
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 5000 x 3333 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,22 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 07.12.2012 13:12:23
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Samstag, den 22.12.2012 um 16:52 Uhr:

Durch gute Lichtverhältnisse lässt sich die Blattstruktur prima erkennen. Gute Schärfe. Auch mir gefällt der weiche, aber nicht eintönige Hintergrund.
LG
ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 21.12.2012 um 22:54 Uhr:

schlicht und schön.
im gegensatz zu dem foto, das erscheint, wenn man auf den pfeil rechts klickt, ist dies hier KEINE colorkey-bearbeitung, sondern pur natur, und dennoch zeigt sie wesentliche elemente der colorkey-gestaltung. das durchlicht bringt die bestaunenswerten lebensadern des efeublattes zur geltung, und der enge schärfebereich konzentriert den blick des betrachters auf das wesentliche.
den schnee erkenne ich, wenn die tags mich mit der nase drauf stoßen, aber der in abstrakter unschärfe versinkende hintergrund könnte sonstwas sein - er dient in nahezu monochromer bescheidenheit dem hauptmotiv, um es ohne eigene allüren zur geltung zu bringen.
eine aufnahme, die in aller einfachkeit eine große wirkung entfaltet!
vg philEOS

Bewertung: 5/5