Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sehnsucht
SEAGOOL /чайка
Fischer am Li
Flugshow 2
Sky and Railway
Goldiger Ausflug
Brucher
Morgentau
001632 - Madrid

Foto-Infos

Hochgeladen von kraytdragon am Mittwoch, 19.12.2012 um 14:38 Uhr.
Fotograf: Roman Huttary
Titel: Ameisen
Tags: kulturprojekt, chinesisches, ameisen, kassel, ants
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kassel
Bildaufrufe: 1822
Downloads: 2
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3305 x 2780 Pixel (Entspricht 27,98 cm x 23,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Objekt der Ausstellung "Alles unter dem Himmel gehört allen" in Kassel 2012
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ameisen

Ameisen

Foto-Infos

Hochgeladen von kraytdragon am Mittwoch, 19.12.2012 um 14:38 Uhr.

Beschreibung: Ein Objekt der Ausstellung "Alles unter dem Himmel gehört allen" in Kassel 2012
URL:
Fotograf: Roman Huttary
Tags: kulturprojekt, chinesisches, ameisen, kassel, ants
Kategorie: Fotokunst
Ort: Kassel
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1822
Downloads: 2
Dateigröße: 6.1 MB
Bildgröße: 3305 x 2780 Pixel (Entspricht 27,98 cm x 23,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 550D
Aufnahmedatum 03.10.2012 11:45:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 23mm (23/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kraytdragon
kraytdragon sagte am Freitag, den 21.12.2012 um 16:01 Uhr:

Nun, ein Ameisenschwarm ist ja auch was ziemlich unruhiges ;-) Nah- und Einzelaufnahmen hab ich an dem Tag auch gemacht, aber leider sieht man auf denen noch deutlicher, dass die Spiegelebene schon sehr schmutzig und verschmiert war, weil einige Leute offenbar alles befingern müssen. Das fand ich schon sehr schade.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 21.12.2012 um 08:52 Uhr:

Hi,
dadurch das es so viele Ameisen sind und dann noch auf dem spiegelnen Untergrund, wirkt das ganze sehr unruhig. Vielleicht wäre hier ein anderer Aufnahmewinkel oder ein Detailaufnahme von Vorteil gewesen.
Gruß Martin