Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Wonder Wheel (History)
Juliette
Die Geburt einer Flamme
auf dem Rasen
Weite in der Toscana
Hillside
Plant Paws
Storchschnabel
Darth Vader

Foto-Infos

Hochgeladen von ShadowPrincess am Samstag, 15.12.2012 um 17:13 Uhr.
Fotograf: ShadowPrincess
Titel: schmaler Pfad
Tags: berge, schmal, pfad, ungewissheit, mountains, narrow, path
Kategorie: Natur
Ort: Ischgl
Bildaufrufe: 2844
Downloads: 1
Dateigröße: 481.4 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: schmaler Pfad
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

schmaler Pfad

schmaler Pfad

Foto-Infos

Hochgeladen von ShadowPrincess am Samstag, 15.12.2012 um 17:13 Uhr.

Beschreibung: schmaler Pfad
URL:
Fotograf: ShadowPrincess
Tags: berge, schmal, pfad, ungewissheit, mountains, narrow, path
Kategorie: Natur
Ort: Ischgl
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2844
Downloads: 1
Dateigröße: 481.4 KB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Sony Ericsson
Modell K770i
Aufnahmedatum 10.08.2012 14:07:31
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/2,52 (252/100)
Brennweite n/a
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von siegi14
siegi14 sagte am Freitag, den 01.02.2013 um 20:48 Uhr:

den Bergfreund kribbelt´s da in den Beinen und der, der durch die Linse guckt sagt:
ein wenig aufhellen und ein bisserl mehr Kontrast.
Aber der Blick in die Senke, die nicht genau in der Mitte ist, der Blick, der den Weg entlang gezogen wird und die Grüntöne machen ein prima Foto;
nicht entmutigen lassen, weiter so
LG Siggi

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Sonntag, den 16.12.2012 um 11:38 Uhr:

ich finde das foto eigentlich recht gut - bildbau gelungen - fein der pfad ins bild - gute tiefe - bisserl mehr kontrast könnte nicht schaden - aber da wird die rechte seite des himmels wohl überstrahlt wenn man nicht vorher den himmel vom berg trennt - sehr viele stehen aber auf solch shots - out of camera - bin gespannt auf mehr - gruss uwe

Benutzerbild von latex
latex sagte am Sonntag, den 16.12.2012 um 11:31 Uhr:

Wir haben alle einmal angefangen, Sterne sind aus der Eb (Erstbewertung).
Lg latex

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ShadowPrincess
ShadowPrincess sagte am Sonntag, den 16.12.2012 um 11:22 Uhr:

Ich bin zurzeit auch noch blutige Anfängerin ;) Hoffentlich wird das irgendwann besser...

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 15.12.2012 um 21:56 Uhr:

Das Bessere ist der Feind des Guten. Leider!

Dein Motiv ähnelt denen, die kordi@uwe von ihren Wanderungen mitbringen, nur kriegen die das Bild dank pseudo-HDR-tonemapping (was immer das auch ist) derart zum Strahlen, daß man dagegen als "Normalknipser" schlicht und ergreifend nicht ankommt.
Das soll nicht heißen, daß Deine Arbeit schlecht ist, aber die Meßlatte liegt im Moment für diese Art Sujet verflixt hoch.

Allerdings könnte Deine Aufnahme von ein bißchen Herumgezerre an der Tonwertkurve (d.h. mehr Licht und mehr Kontrast) durchaus profitieren.

vg philEOS
Sterne aus der EB

Bewertung: 3/5