Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Sonnenuntergang in Primosten
Hütte im Wald
CR Stecyk III
What’s That? (75)
Symmetrical
Pultney Bridge in Bath England
Pferdetränke
Swetizchoweli-Kathedrale, Mzcheta (Georgien)
Dreamland

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Montag, 10.12.2012 um 19:15 Uhr.
Fotograf: kordi @ uwe
Titel: die einsame Wanderin
Tags: berge, italien, dolomiten, wandern, mountains, italy
Kategorie: Natur
Ort: bonacossa weg - cadini di misurina
Bildaufrufe: 3266
Downloads: 9
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3008 x 1722 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 14,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: sentiero bonacossa durch die wilde cadini
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

die einsame Wanderin

die einsame Wanderin

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Montag, 10.12.2012 um 19:15 Uhr.

Beschreibung: sentiero bonacossa durch die wilde cadini
URL:
Fotograf: kordi @ uwe
Tags: berge, italien, dolomiten, wandern, mountains, italy
Kategorie: Natur
Ort: bonacossa weg - cadini di misurina
Bewertung: Bewertung: 4.85/5
Bildaufrufe: 3266
Downloads: 9
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 3008 x 1722 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 14,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von impression
impression sagte am Freitag, den 21.12.2012 um 23:18 Uhr:

Wow..
Wirklich beeindruckendes Bild ;)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von siggi1
siggi1 sagte am Mittwoch, den 12.12.2012 um 22:14 Uhr:

Lob
l.g.siggi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Mittwoch, den 12.12.2012 um 10:57 Uhr:

dank dir " auge" - die wanderin ist kordula meine frau - die hab ich dort "hingestellt" - keine montage - sollte eigentlich nur für uns sein - stellen normal keine fotos hier ein wenn einer von uns darauf ist.
die schärfe und die einstellungen an der kamera waren das problem- musste an der nordwand hochklettern und hatte für die kamera nur eine hand zur verfügung - mit beiden händen wäre es im "freien fall" ein pic mit sehr viel "bewegungsunschärfe" gekommen - gruss uwe
- bei gut 600 metern wären aber wohl noch ein paar sehr schöne erinnerungsfotos entstanden - lol !!!!

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Dienstag, den 11.12.2012 um 17:55 Uhr:

danke euch martin und ric - ist halt nur ein urlaubsschnappschuss den ich so in meinem wanderführer gesehen hab, allerdings ohne die sonne, die gerade den punkt erleuchtete, musst also noch ein weites stück klettern um kordi dort zu knipsen - ist für uns ein andenken an ein abenteuer an einem klettersteig den wir später abbrechen mußten weil wir immer ohne geschirr gehen - ich hätte kordi naturlich stempeln können - bitte um verständnis - gruss uwe

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 11.12.2012 um 17:35 Uhr:

Absolut gelungen - wie immer.
Aber auch, wenn ich es mir hier mit einigen verderbe. Die Person stört mich total. Ich komme immer wieder auf dieses Bild zurück und würde unheimlich gerne die Person entfernen. Vermutlich findet ihr gerade gelungen, dass sie dort ist. Reine Geschmackssache aber. Das Bild hat definitiv 5 Sterne verdient, ob mit oder ohne Person.
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 11.12.2012 um 15:32 Uhr:

Wow....ein sehr schönes Bild, was sich von den ganzen anderen sehr unterscheidet, Klasse gemacht!
Gruß Martin

Bewertung: 5/5