Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Einmal Füsse streicheln
the rabbit
Hotelzimmer
Silber Knie
mercato di S. Lorenzo
night passes
Snow Goose Family Stopping for Lunch
Rutschpartie
greenhouse

Foto-Infos

Hochgeladen von beWildlife am Samstag, 08.12.2012 um 02:03 Uhr.
Fotograf: beWildlife
Titel: Feuchtgebiet
Tags: biodiversität, artenschutz, feuchtgebiete, lebensraum
Kategorie: Natur
Ort: Rügen
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3488 x 2616 Pixel (Entspricht 29,53 cm x 22,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Unterhalb des Jagdschlosses Granitz auf Rügen ist dieses wundervolle Feuchtgebiet zu finden.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Feuchtgebiet

Feuchtgebiet

Foto-Infos

Hochgeladen von beWildlife am Samstag, 08.12.2012 um 02:03 Uhr.

Beschreibung: Unterhalb des Jagdschlosses Granitz auf Rügen ist dieses wundervolle Feuchtgebiet zu finden.
URL:
Fotograf: beWildlife
Tags: biodiversität, artenschutz, feuchtgebiete, lebensraum
Kategorie: Natur
Ort: Rügen
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1877
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 3488 x 2616 Pixel (Entspricht 29,53 cm x 22,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S9600
Aufnahmedatum 05.01.2006 00:06:22
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5 (500/100)
Brennweite 6,2mm (620/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 09.12.2012 um 11:15 Uhr:

Ein natürliches, schönes Bild, was an sich 3 Sterne verdient hat. Ich gebe 4, weil ich euer Projekt gut finde. Ich frage mich allerdings, ob ihr pips dafür nutzt, um hier für euer Projekt Werbung zu machen? An sich geht es hier um Fotos.
Mir gefällt, dass ihr ein solches Projekt ins Leben gerufen habt und euch um Artenschutz und -vielfalt kümmert. Es wird sicher einen besseren Weg geben, um auf euch aufmerksam zu machen.
Viel Erfolg für euer Projekt und die Fotos, die ihr hier vielleicht noch einstellt.
LG
Ric

Bewertung: 4/5