Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schwarzer Schwan
Travel Kit
Schloss Versailles
Argusbläuling
Hummel
Toter Baum
Farbenspiel
Billiard Garden
Blick über den See

Foto-Infos

Hochgeladen von thomas051 am Freitag, 07.12.2012 um 08:20 Uhr.
Fotograf: thomas051
Titel: "SHAKE IT UP" Version II
Tags: tanzen, weiblich, kinder, music, children, menschen, fan, people, dance, portrait, female
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hildburghausen
Bildaufrufe: 2814
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2300 x 2300 Pixel (Entspricht 19,47 cm x 19,47 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: keine Beschreibung
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"SHAKE IT UP" Version II

"SHAKE IT UP" Version II

Foto-Infos

Hochgeladen von thomas051 am Freitag, 07.12.2012 um 08:20 Uhr.

Beschreibung: keine Beschreibung
URL:
Fotograf: thomas051
Tags: tanzen, weiblich, kinder, music, children, menschen, fan, people, dance, portrait, female
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hildburghausen
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 2814
Downloads: 0
Dateigröße: 1.9 MB
Bildgröße: 2300 x 2300 Pixel (Entspricht 19,47 cm x 19,47 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von siggi1
siggi1 sagte am Mittwoch, den 12.12.2012 um 22:33 Uhr:

gefällt mir
l.g.siggi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Sonntag, den 09.12.2012 um 11:11 Uhr:

Klasse Bildbearbeitung, gute Idee.
LG
Ric

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Samstag, den 08.12.2012 um 20:50 Uhr:

Was soll ich sagen, genau das ist was ich meinte...die Haare haben mehr Farbe bekommen, die Protagonistin hat viele Kontraste. Ich nutze das Bewertungssystem mal dafür um dir aufzuzeigen welche Steigerung das Bild durchlaufen hat...in diesem Falle gibt es 5 Sterne, das Bild ist flippig und farbenfroh, es wirkt wie ein geordnetes Farbenchaos, ich finde das gut. Ein Manko (sofern es man so nennen kann) ist dennoch die überbelichtete Stirn. Aber dadurch lenkt sie den Blick auf sich und das auch noch fast mittig im Bild, das finde ich wiederum gut. Also : Daumen hoch !!! Ich findes auch super, dass sie jetzt mehr in den Vordergrund gerückt ist und die kleine Anlage nicht mehr den Blick auf sich zieht. Eigentlich bräuchte man für einen ausgeprägten Vergleich mehr Sterne, um dir zu zeigen welchen Sprung dieses Bild gemacht hat...geil, weiter so...

lg Stiki

Bewertung: 5/5