Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gerollte Buchblätter  2
Winterwald
Eis-Mikado
Grüne Wiese
Pennichella
Gemüsestand
Monatsthema       der Sparstrumpf ist wieder in....
3/52 - Negative Space
i-H2O

Foto-Infos

Hochgeladen von thomas051 am Montag, 03.12.2012 um 13:58 Uhr.
Fotograf: thomas051
Titel: shake it up
Tags: kinder, weiblich, tanzen, dance, portrait, female, music, children, menschen, fan, people
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hildburghausen
Bildaufrufe: 2016
Downloads: 0
Dateigröße: 519.1 KB
Bildgröße: 1200 x 1200 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: shake it up
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

shake it up

shake it up

Foto-Infos

Hochgeladen von thomas051 am Montag, 03.12.2012 um 13:58 Uhr.

Beschreibung: shake it up
URL:
Fotograf: thomas051
Tags: kinder, weiblich, tanzen, dance, portrait, female, music, children, menschen, fan, people
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hildburghausen
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2016
Downloads: 0
Dateigröße: 519.1 KB
Bildgröße: 1200 x 1200 Pixel (Entspricht 10,16 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Montag, den 03.12.2012 um 20:28 Uhr:

Schöne Zusammenstellung, das Farbspiel ist cool...nur leider ist die Protagonistin zu trist in ihrem Erscheinungsbild und passt nicht so richtig zu dem flippigen Hintergrund. zum einen weil sie an der oberen rechten Schulter zu zackig und hart ausgeschnitten ist und auch zu viel Licht vom Originalbild behalten hat, zum anderen weil sie recht harmlos wirkt im Gegensatz zum Hintergrund. Die Idee ist stark, die Umsetzung gut aber noch nicht ausgefeilt genug. Du könntest jetzt sagen : "Der Künstler wollte das so" dann ist das Bild schon fertig, oder du willst es noch Ausdrucksstärker machen und lässt die Hauptdarstellerin mehr leuchten... kräftigere farben, mehr Licht / Schatten-Spiel im Gesicht oder oder oder... bei dem Bild kannst du richtig "grafisch" ausflippen, das Bild erlaubt es dir !!!

Vielleicht hast du auch Lust eine Kopie des Mädels zu machen und die Deckkraft zu schwächen, diese kopie etwas nach links versetzen, so kannhst du schon etwas mehr zeigen wer da was macht : nämlich shaken :-) ganz ehrlich : HAU AUF DEN PUTZ, das Bild wird geil.

Das ist keine Professionelle Meinung, sondern die von mir und meiner Frau, 2 ganz normale Menschen, die Spaß an starken Bildern haben...

lg Stiki

P.S. ich gebe dir erstmal für diese Version des Bildes 3 Sterne, mal schauen ob noch eine Version kommt, dann kannst du besser vergleichen...

Bewertung: 3/5