Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Two female girls jogging on the sand beach in late evening light
Layered Stucco, Rust-Colored
Hide and Seek
Was krabbelt denn da??
Typisch Pisa
Mau, la petita
Ziemlich beste Freunde
Kerzenschein
Delightful group of teens - Two Boys shown here - Beach Scenes at Morro Bay, CA

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Dienstag, 27.11.2012 um 21:28 Uhr.
Fotograf: Zeppelin
Titel: DOCK 11!
Tags: schiff;, licht, wasser;, dock;, light
Kategorie: Technik
Ort: HMB
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 5
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3440 x 1984 Pixel (Entspricht 29,13 cm x 16,80 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gestern natürlich wieder ebi Regen im HMB
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

DOCK 11!

DOCK 11!

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeppelin am Dienstag, 27.11.2012 um 21:28 Uhr.

Beschreibung: Gestern natürlich wieder ebi Regen im HMB
URL:
Fotograf: Zeppelin
Tags: schiff;, licht, wasser;, dock;, light
Kategorie: Technik
Ort: HMB
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1473
Downloads: 5
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 3440 x 1984 Pixel (Entspricht 29,13 cm x 16,80 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell NIKON D300
Aufnahmedatum 26.11.2012 19:09:22
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 6,0000 s (1/0,16666666666667)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 80mm (8000000/100000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von DasAuge
DasAuge sagte am Donnerstag, den 29.11.2012 um 18:47 Uhr:

Es ist immer ärgerlich wenn man eine Foto Tour von langer Hand geplant hat und dann vor Ort so ein ungünstiges Wetter hat. Von da her hast du mein volles Mitgefühl.

Zum Bild, trotz widriger Bedingungen da geht mehr. Du hast die Lichter soweit herunter gedreht, dass an den Lampen ein schäbiger Lichterrand entstanden ist.
Das mächtige Bildrauschen kann man zumindest teilweise mit dem Wetter erklären. Dein gesamtes Bild ist matschig bis unscharf.
Auch beim Weißabgleich sehe ich noch eine Menge an Möglichkeiten. Es ist zu wenig Kontrast im Bild und die Farben wirken matt.
Ich vermute einmal, dass da beim Zusammenfügen der Belichtungsreihe zum HDR einiges schief gelaufen ist.
Das Foto selbst ist von der Bildaufteilung noch OK, das ganze Motiv ist für meinen Geschmack jedoch sehr eng.
Falls du sportlichen fotografischen Ehrgeiz hast, wäre mein Tipp die Neubearbeitung.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Donnerstag, den 29.11.2012 um 15:35 Uhr:

Hallo Ric,
leider kann ich Dir nicht sagen, wieder Kahn heißt.
Die Aufnahme ist am Montagabend den 26.11.12 entstanden. Die Farbe ist nicht Werk meiner BA, sondern Originalfarbe, ggf. ist es Rostschutz.
Gruß
Jörg

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Donnerstag, den 29.11.2012 um 14:15 Uhr:

Interessante und schöne Aufnahme. Ist zufällig bekannt, um welches Schiff es sich handelt? Das hat ja eine sehr außergewöhnliche Farbe. Oder hast du das Schiff farblich bearbeitet?
Klasse Bild.
LG
Ric

Bewertung: 5/5