Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fichtennadeln
efeu
Ernte5
Wächter
Packing for a trip
Serious Reader
Baumstamm am Meer
Long-Billed Curlew (Numenius americanus)

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 14.11.2012 um 17:59 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Einmal ist keinmal
Tags: joggen, laufen, wasser, herbst, sport, see, steg, autumn, run, lake, web, hdr, sports, water
Kategorie: Natur
Ort: Südsee in Braunschweig
Bildaufrufe: 1823
Downloads: 0
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 3986 x 1974 Pixel (Entspricht 33,75 cm x 16,71 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...manche joggen mehrfach um den See, mir hat eine Runde spazieren ausgereicht :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Einmal ist keinmal

Einmal ist keinmal

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 14.11.2012 um 17:59 Uhr.

Beschreibung: ...manche joggen mehrfach um den See, mir hat eine Runde spazieren ausgereicht :-)
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: joggen, laufen, wasser, herbst, sport, see, steg, autumn, run, lake, web, hdr, sports, water
Kategorie: Natur
Ort: Südsee in Braunschweig
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 1823
Downloads: 0
Dateigröße: 8.0 MB
Bildgröße: 3986 x 1974 Pixel (Entspricht 33,75 cm x 16,71 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 12.12.2012 um 15:55 Uhr:

Vielen Dank Stiki, stimmt die Wolken sind nicht so schön geworden...leichter Halo ist ja auch vorhanden...
Vielen Dank Jaquimaus, die Person sollte mit auf dem Bild sein...hab auch eins gemacht wo der Steg leer ist...jedoch hat mir da der Blickwinkel nicht so gefallen
Gruß Martin

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Samstag, den 01.12.2012 um 09:37 Uhr:

Ja, das Tonemapping ist toll, bis auf den Himmel, das wirkt ein wenig als ob da ein dunkler Fleck wäre, der in die Bäume übergeht...der Rest des Bildes ist TOP !!! Ist dir gut gelungen den Steg in Scene zu setzen und das er so lang wirkt...

lg Stiki

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von jaquimaus
jaquimaus sagte am Freitag, den 16.11.2012 um 18:13 Uhr:

glatte 5....ist komisch das die besten Bilder so wenig Sternchen bekommen oder erst gar nicht du die Eb gelassen werden. Dieses hier ist sehr gut! Nur die Person auf dem Steg hätte ich noch wegstempelt. Das fällt aber kaum auf! Perfektes Tonmapping!!!
LG

Bewertung: 5/5