Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Western Snowy Plover - Villa Creek, Estero Bluffs
Rhein-Blick
Ferrari 599 GTB, California and Aston Martin Vanquish S
"The Mating Habits of Mallards" (3 of 3)
The Financial District from the Brooklyn Bridge, Sometime Before 1960 (New York City)
Yoyogi National Gymnasium
Sky Dawn Stock
Sun 3
Durchblick

Foto-Infos

Hochgeladen von Yvi24 am Sonntag, 11.11.2012 um 19:45 Uhr.
Fotograf: Yvi24
Titel: Brandenburger Tor
Tags: kuppel, reichstag, brandenburgertor, dome, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 1245
Downloads: 2
Dateigröße: 321.8 KB
Bildgröße: 1000 x 667 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick auf das Brandenburger Tor von der Kuppel des Reichstages
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Brandenburger Tor

Brandenburger Tor

Foto-Infos

Hochgeladen von Yvi24 am Sonntag, 11.11.2012 um 19:45 Uhr.

Beschreibung: Blick auf das Brandenburger Tor von der Kuppel des Reichstages
URL:
Fotograf: Yvi24
Tags: kuppel, reichstag, brandenburgertor, dome, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1245
Downloads: 2
Dateigröße: 321.8 KB
Bildgröße: 1000 x 667 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Donnerstag, den 22.11.2012 um 09:20 Uhr:

Das ist ja mal ein starkes Stück. Es gehört schon was dazu, sich von der üblichen Knipsperspektive zu lösen, die das BBTor als imposantes Bauwerk darstellen - und es stattdessen so von oben runter in die Stadtsilhouette einzugliedern, die wahrlich pompösere Bauten bietet. (Damit soll jedoch nicht die Bedeutung des BBTors geschmälert werden - es ist eher eine kleine implizite Kritik an den Stadtplanern).
Das Wetter war nicht ganz auf Deiner Seite und die Schärfe könnte besser sein - das läßt sich nicht wirklich beurteilen, weil Du das Bild auf die Minimalgröße für den Upload zurechtgestutzt hast. Du wirst Deine Gründe dafür gehabt haben, aber es ist schade drum.
vg philEOS

Bewertung: 4/5