Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
40+308 Packing
Bird-of-Paradise (Paradisaea raggiana)
Elbe
Rome Ponte S. Angelo. S. Angelo bridge. Adrian's mausoleum.
Tulpe
Die Ente und die Feder
Uthlande
orange stars
Spiegelung der Hallermauern

Foto-Infos

Hochgeladen von snapshotgr am Dienstag, 06.11.2012 um 03:46 Uhr.
Fotograf: snapshotgr
Titel: Nächtlicheeinkaufsmeile
Tags: einkaufsmeile, brunnen, einkaufspasage, springbrunnen, fountain
Kategorie: Sonstiges
Ort: Görlitz
Bildaufrufe: 1825
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: beim durch llaufen der stadt sind einigee strassen wieder schön nach dem umbau, obendrein hat noch ein künstler der in Dresden und umgebung brunnen gebaut hat auch Sein letztes meisterwerk da gelassen dies soll auch ein andenken ann ihn sein
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nächtlicheeinkaufsmeile

Nächtlicheeinkaufsmeile

Foto-Infos

Hochgeladen von snapshotgr am Dienstag, 06.11.2012 um 03:46 Uhr.

Beschreibung: beim durch llaufen der stadt sind einigee strassen wieder schön nach dem umbau, obendrein hat noch ein künstler der in Dresden und umgebung brunnen gebaut hat auch Sein letztes meisterwerk da gelassen dies soll auch ein andenken ann ihn sein
URL:
Fotograf: snapshotgr
Tags: einkaufsmeile, brunnen, einkaufspasage, springbrunnen, fountain
Kategorie: Sonstiges
Ort: Görlitz
Bewertung: Bewertung: 2.50/5
Bildaufrufe: 1825
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 3888 x 2592 Pixel (Entspricht 32,92 cm x 21,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 21.10.2012 21:23:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 15,0000 s (1/0,066666666666667)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 21mm (21/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von snapshotgr
snapshotgr sagte am Mittwoch, den 14.11.2012 um 18:26 Uhr:

hallo, danke erst mal für eure kommentare ich weiss das es nich besonders ist das foto @ das auge mit der schräge sollte es so sein weil beide strassen in einanderlaufen und das fin einer anderen schräge und das mit dem brunnen und die strassen fand ich mal anders interesant, darum diese schräge und das stativ und die kamera waren schon ausgelotet und bei der schärfe hatte ich das falsche objektiv aufgesetzt das is vielleicht defekt das macht keine 100%-igen scharfen bilder mehr aber ich habe es versucht einzustellen. das objektiv hab ich schon komplett ausgesondert und ins museum gesteckt :D , trotzdem vielen dank für eure bewertung und kommis
mfg

Benutzerbild von jaquimaus
jaquimaus sagte am Freitag, den 09.11.2012 um 18:15 Uhr:

es kippt ganz schön und ein wenig mehr Schärfe könnte es auch vertragen

Bewertung: 1/5