Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
STAND ALONE
fenêtre condamnée...
Daggi der Hamster 3
Blick ins Xeis
Sun
typisches haus in key west
BLUE LAMM AKIBA 店頭ガシャポンに興味を示すメイドたち
Schneeformen

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 14.09.2007 um 23:46 Uhr.
Fotograf: JürgenWald
Titel: Die Kastanie
Tags: stingconker, baum, blatt, chestnut, natur, stachel, schale, grün, herbstfrucht, kastanie, sheet, green, flat, tree, nature
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 6753
Downloads: 8
Dateigröße: 558.6 KB
Bildgröße: 1492 x 2110 Pixel (Entspricht 12,63 cm x 17,86 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kastanie im Aufbruch
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Kastanie

Die Kastanie

Foto-Infos

Hochgeladen von JürgenWald am Freitag, 14.09.2007 um 23:46 Uhr.

Beschreibung: Kastanie im Aufbruch
URL:
Fotograf: JürgenWald
Tags: stingconker, baum, blatt, chestnut, natur, stachel, schale, grün, herbstfrucht, kastanie, sheet, green, flat, tree, nature
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 6753
Downloads: 8
Dateigröße: 558.6 KB
Bildgröße: 1492 x 2110 Pixel (Entspricht 12,63 cm x 17,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 14.09.2007 11:29:52
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0400 s (1/25)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 200mm (200/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Dienstag, den 25.09.2007 um 18:39 Uhr:

Der Sekt und der Schatten: Ja gib Dir bitte Mühe! Ich habe mich mittlerweile auch nochmal im Schattenspiel probiert (Uhr). Wie gesagt... ;-)
LG Bernadette

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JürgenWald
JürgenWald sagte am Dienstag, den 25.09.2007 um 17:29 Uhr:

Ist ein Ausschnitt aus einem Foto, was in den Papierkorb sollte. Zum Glück war es in RAW aufgenommen und ich konnte noch einiges rausholen. War dann selbst über das Ergebnis überrascht ;-)
Der Sekt ist nicht vergessen, arbeitet noch an meiner Beleuchtung.... kann ja keine Schatten abgeben.... ;-)

LG Jürgen

Benutzerbild von berwis
berwis sagte am Sonntag, den 23.09.2007 um 10:22 Uhr:

Einfach nur ein klasse umgesetztes Herbstbild, gefällt mir! Der Hintergrund ist Dir perfekt gelungen - Reflexionen, Farbe und Unschärfe. Auch das Hochformat finde ich hier passend. Die Kastanie hat mich zuerst an ein (Frosch-) Auge erinnert ;-).
LG Bernadette

Apropos: Wo bleibt eigentlich mein Sekt? ;-)

Bewertung: 5/5