Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
panorama in grün
Rolleiflex_Gotanda_20110905_6
Alles gerade?????
Tulpen aus Amsterdam
In Reih´ u. Glied...
Jeder Weg steht irgendwann am Ende ...
storm retreating
Charlottenburg (no HDR)
Im Feld

Foto-Infos

Hochgeladen von comanch am Freitag, 14.09.2007 um 08:15 Uhr.
Fotograf: comanch
Titel: Horizont 2
Tags: natur, weiß, grün, seegras, himmel, gras, dünengras, blau, urlaub, wolken, blue, sky, nature, clouds, vacation, grass
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 4600
Downloads: 6
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenspieglung im Meer
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Horizont 2

Horizont 2

Foto-Infos

Hochgeladen von comanch am Freitag, 14.09.2007 um 08:15 Uhr.

Beschreibung: Sonnenspieglung im Meer
URL:
Fotograf: comanch
Tags: natur, weiß, grün, seegras, himmel, gras, dünengras, blau, urlaub, wolken, blue, sky, nature, clouds, vacation, grass
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 4600
Downloads: 6
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum 27.08.2007 19:09:08
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von comanch
comanch sagte am Freitag, den 14.09.2007 um 18:45 Uhr:

@Remo: Auch hier, vielen Dank für die Tips. Ich finde das in keiner weise anmaßend, wenn man jemandem hilft oder seine Hilfe anbietet.
Tja der Horizont, werd´s versuchen in zu richten. WIe gesagt ich arbeite mich da noch rein. Mit den Flecken hast Du mich ganz schön erschreckt.Hab im Original mal wieder nachgesehen.Iss keiner. Drachensteiger waren da ja ständig unterwegs. Muß mir da reingeflogen sein.
Gruß Jürgen

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Freitag, den 14.09.2007 um 16:11 Uhr:

also los :

der Ansatz ist schon mal richtig gut !
Was in meinen ( und in denen von mehreren meiner Bekannten) Augen bei solchen Bildern fast tödlich ist, ist der Faktor des schiefen Horizontes.
Das nachzurichten sollte heutzutage kein großes Problem darstellen.
Sollte es doch so sein, stehe ich selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Des weiteren sehe ich über den zwei Pfählen einen Schmutzfleck, welcher ebenfalls retuschiert werden sollte.
Da dieser Fleck aber seine Ursache sicherlich in der Kamera hat empfehle ich eine Reinigung der Linsen.
Danach ein Testfoto mit einer neutralen grauen Fläche machen und ggfs. noch mal nachreinigen.
Ich hoffe, ich erschien nicht zu anmaßend.

Gruß
Thomas

Bewertung: 4/5