Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
"Wintergarten"
Krokuswald
Sole survivor
Dark Sky @ Dusk
Das war der Sommer 2011 / 2
Verschlossen
Industriekultur VII
Abstrakte Kunst
Eiszeit in Frankfurt

Foto-Infos

Hochgeladen von SaschaV am Dienstag, 25.09.2012 um 23:24 Uhr.
Fotograf: SaschaV
Titel: Strandgut II
Tags: wellen, stuhl, strand, meer, sonne, sun, chair, beach, sea
Kategorie: Natur
Ort: Klitmøller, Thy, Dänemark
Bildaufrufe: 2169
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2460 x 1846 Pixel (Entspricht 20,83 cm x 15,63 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Am nächsten Tag: Ein zufällig an den Strand gespülter Gartenstuhl blickt zurück auf das Meer, aus dem er kam.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strandgut II

Strandgut II

Foto-Infos

Hochgeladen von SaschaV am Dienstag, 25.09.2012 um 23:24 Uhr.

Beschreibung: Am nächsten Tag: Ein zufällig an den Strand gespülter Gartenstuhl blickt zurück auf das Meer, aus dem er kam.
URL:
Fotograf: SaschaV
Tags: wellen, stuhl, strand, meer, sonne, sun, chair, beach, sea
Kategorie: Natur
Ort: Klitmøller, Thy, Dänemark
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 2169
Downloads: 0
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2460 x 1846 Pixel (Entspricht 20,83 cm x 15,63 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller DVC
Modell DVC
Aufnahmedatum 09.08.2012 11:51:09
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0005 s (1/2000)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 6,83mm (683/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von SaschaV
SaschaV sagte am Donnerstag, den 27.09.2012 um 18:12 Uhr:

Hallo Harry,

Danke für den Tipp!! Der Anschnitt ist so "Out-of-the-Box" aber Du hast vollkommen Recht, dass das Bild durch ein wenig wegschneiden Rechts und Unten sehr an Wirkung gewinnt!
Es sind immer die Kleinigkeiten, die man selbstverständlich weiss, aber dann doch immer wieder nicht berücksichtigt, die ein Bild besser machen!

Gruß
Sascha

Benutzerbild von harrythai
harrythai sagte am Mittwoch, den 26.09.2012 um 22:08 Uhr:

ein haariges Teil, das mich nicht zum Sitzen einladen wuerde - das Bild hingegen laedt mich zum Kommentieren und Bewerten ein.

Der Stuhl steht wirkungsvoll etwas rechts ausserhalb der Mitte, evtl. haette ich unten noch etwas beschnitten oder ihn zurueckgesetzt. Einen Farbtupfer wuenschte ich mir noch :-)

Wie auch immer, das Bild gefaellt mir gut.

Gruss - Harry

Bewertung: 4/5