Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
blaue fahrt
Four Windows And A Light
Nobel Prize ceremony at Stockholm City Hall
Calla orange
flut
000274 - Madrid
roppongi hills 六本木 Tokyo Jul/2006 HDR
Sonnenuntergang
Devolution

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Montag, 06.08.2012 um 23:09 Uhr.
Fotograf: Marcel Malleike
Titel: Leuchtturm
Tags: bucht, nord-ostsee-kanal, kiel, leuchtturm, holtenau, keel, ostsee, bay, lighthouse, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 2152
Downloads: 1
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 3264 x 4912 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 41,59 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Leuchtturm in Kiel-Holtenau
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Leuchtturm

Leuchtturm

Foto-Infos

Hochgeladen von Marcel Malleike am Montag, 06.08.2012 um 23:09 Uhr.

Beschreibung: Leuchtturm in Kiel-Holtenau
URL:
Fotograf: Marcel Malleike
Tags: bucht, nord-ostsee-kanal, kiel, leuchtturm, holtenau, keel, ostsee, bay, lighthouse, hdr
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2152
Downloads: 1
Dateigröße: 7.4 MB
Bildgröße: 3264 x 4912 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 41,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Marcel Malleike
Marcel Malleike sagte am Freitag, den 10.08.2012 um 22:16 Uhr:

Hier wurde nichts 'montiert' sondern eine Belichtungsreihe zu einem HDR zusammengefügt.
Vielleicht hätte ich dies in der Beschreibung erwähnen sollen. Die Lichtverhältnisse waren so.

aber vielleicht wäre durch eine manuelle Montage in Photoshop ein besseres Ergebnis zu erzielen gewesen.

Gruß Marcel

Benutzerbild von DisplayundDruck
DisplayundDruck sagte am Donnerstag, den 09.08.2012 um 13:10 Uhr:

Die Lichtverhältnisse wirken nicht echt. Bei der Montage von Hintergründen solltest du darauf achten dass das Motiv sauber freigestellt wird - sonst erhält man wie hier einen Glow-Effekt um das Motiv.

Bewertung: 3/5