Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Frühjahrsputz
Kalabrien
Remember, Remember....
Traffic Assist Ferrari
Niederrhein
Tischplatte
Fishing Cat (Prionailurus viverrinus)
Erholung
Tetraeder

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 16.05.2012 um 23:54 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Spiegel
Tags: wasser, haus, sw, house, mirror, water, spiegel
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1320
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1581 x 1909 Pixel (Entspricht 13,39 cm x 16,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spiegel TV
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Spiegel

Spiegel

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Mittwoch, 16.05.2012 um 23:54 Uhr.

Beschreibung: Spiegel TV
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: wasser, haus, sw, house, mirror, water, spiegel
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1320
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 1581 x 1909 Pixel (Entspricht 13,39 cm x 16,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 20.05.2012 um 19:48 Uhr:

Hallo René,
recht vielen Dank! Direkt neben an ist, wenn ich mich richtig erinnere, keine Baustelle. Aber irgendwo dahinter, links im Bild ist noch was vom Kran zu sehen. Rechts wäre noch viel vom Speicherstadt usw. zu sehen, macht evtl. etwas unruhig. Deshalb der gewählte Schnitt.

@Jörg: ich habe nichts im Netz gefunden, was gegen ein Reinstellen in ein Fotoplattform spricht. Wo hast Du das denn gehört/gelesen? Aber vielen Dank für die Sternchen! Ich nehme an, das Bild an sich gefällt Dir.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 20.05.2012 um 09:05 Uhr:

Hallo,
der "Spiegel" soll sehr eigen sein, was das Fotografieren und Ausstellen, seines Neuen Hauses, der Fotos angeht.
Gruß
Jörg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Renschgro
Renschgro sagte am Samstag, den 19.05.2012 um 21:48 Uhr:

Hallo dicky,
Bearbeitung ist Super, Schnitt ist mir etwas zu eng. Allerdings weis ich nicht, ob links und rechts vom Spiegel-Haus störende Gebäude/Baustellen sind.
VG
René