Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Landung in Bofeld
Dunkle Wolken über Hülchrath
Stockholm
scheintot
The Lowry
197/365  (Please read description!)
Sonnenblume
Outbound
Chili-Home

Foto-Infos

Hochgeladen von diala am Freitag, 07.09.2007 um 21:41 Uhr.
Fotograf: diala
Titel: Das Feuer 1
Tags: feuer, lagerfeuer, holz, heiss, brennen, fire, burn, wood, hot
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 5274
Downloads: 4
Dateigröße: 535.4 KB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Lagerfeuer nah
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Feuer 1

Das Feuer 1

Foto-Infos

Hochgeladen von diala am Freitag, 07.09.2007 um 21:41 Uhr.

Beschreibung: Lagerfeuer nah
URL:
Fotograf: diala
Tags: feuer, lagerfeuer, holz, heiss, brennen, fire, burn, wood, hot
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 5274
Downloads: 4
Dateigröße: 535.4 KB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 19.08.2007 19:22:07
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 75mm (75/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Sonntag, den 09.09.2007 um 21:53 Uhr:

Diala, da ich mich wahrscheinlich geirrt habe (kein Rauch, kaum Feuerfahnen, kein Lichtschein wie auf dem anderen Bild), bitte ich um Verzeihung. Gute Nacht und weiterhin "Gut Licht" (keine Ironie), Peter.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von diala
diala sagte am Sonntag, den 09.09.2007 um 21:10 Uhr:

Hallo lieber peterpaul, das Bild ist überhaupt nicht nachbearbeitet, keine Schwärzung, keine Freistellung, nicht mal Kontrast bearbeitet oder so...nada..gar nichts. Ist so wie es von der Speicherkarte kam, nur jpg Komprimiert, weil sonst das Hochladen so ewig dauert.
Die dunkle Farbe ist eine Sache der Belichtung, daher ist auch der 'Hintergrund' verschwunden, das liegt wiederum auch am Aufnahmestandort und an der Brennweite.

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Samstag, den 08.09.2007 um 09:48 Uhr:

Ich finde, Du hast durch die Freistellung und durch die Schwärzung (li.u.re.) dem Feuer das "Leben" genommen. Mir fehlen einfach die Flammenfahnen, die schon bei gerinstem Wind vorhanden sind. Gruß Peter

Bewertung: 3/5