Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
eine besonders Schöne
Empire State Building
Brume
O-HA-NA-MI
broken stairs
Kaisermantel
Hoffnung
Rolleiflex_Gotanda_20110905_6
kleiner Bewohner

Foto-Infos

Hochgeladen von fbeyer am Mittwoch, 29.08.2007 um 20:06 Uhr.
Fotograf: fbeyer
Titel: Bitte nicht lächeln
Tags: nahaufnahme, tier, vogel, wellensittich, animal, bird
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 4534
Downloads: 1
Dateigröße: 582.5 KB
Bildgröße: 1840 x 1232 Pixel (Entspricht 15,58 cm x 10,43 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bitte nicht lächeln
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bitte nicht lächeln

Bitte nicht lächeln

Foto-Infos

Hochgeladen von fbeyer am Mittwoch, 29.08.2007 um 20:06 Uhr.

Beschreibung: Bitte nicht lächeln
URL:
Fotograf: fbeyer
Tags: nahaufnahme, tier, vogel, wellensittich, animal, bird
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 4534
Downloads: 1
Dateigröße: 582.5 KB
Bildgröße: 1840 x 1232 Pixel (Entspricht 15,58 cm x 10,43 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

3.50 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 19:48 Uhr:

Monalisa: Dann sind wir uns doch einig. Ich habe das Bild ja auch nicht als schlecht eingestuft. Nur der Käfig verursachte bei mir ein wenig "unwohlsein".
Gruß Clemi2000

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Monalisa
Monalisa sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 19:22 Uhr:

clemi2000:
da geb ich dir sogar recht! ich liebe tiere über alles, auch vögel, aber es liegt mir fern ein vogel zu hause, in einem käfig zu halten... trotzdem finde ich dieses foto witzig :)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 16:19 Uhr:

Monalisa: Hat mit mir nichts zu tun. Der Vogel muß im Käfig leben. Weder Du noch ich. Tut mir leid, aber bei Vögel, die normalerweise frei sind überall hinfliegen zu können, ist es entsetzlich in einem kleinen käfig eingesperrt zu sein.
Gruß Clemi2000

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Monalisa
Monalisa sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 12:37 Uhr:

Clemi2000: du solltest das leben nicht so ernst nehmen ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fbeyer
fbeyer sagte am Freitag, den 31.08.2007 um 08:29 Uhr:

zu Clemi2000:
Butschi ist 11 1/2 Jahre alt und hat bereits drei Kameraden überlebt! Gott sei Dank ist er gesund! Er war nie alleine, das ist sein Modellgesicht!
zu schachspieler:
Ja, das lila Spielzeug ist blöd. Aber wenn Spielzeug weg, dann Butschi weg.

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Donnerstag, den 30.08.2007 um 22:12 Uhr:

Der Wellensittich ist ja gut getroffen - nur das lila Teil im Vordergrund stört arg.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Clemi2000
Clemi2000 sagte am Donnerstag, den 30.08.2007 um 22:06 Uhr:

zu Monalisa: Wellensittiche sehen nicht alle gleich aus! Und fbeyer hat noch nicht einmal wiedersprochen. Zum anderen sollten diese Tiere nicht einzeln gehalten werden. Da würde ich auch grimmig gucken.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Monalisa
Monalisa sagte am Donnerstag, den 30.08.2007 um 08:50 Uhr:

abgesehen davon, dass alle sittiche gleich aussehen, sieht der genau so aus wie mein coco :-) der wurde auch 11 jahre alt.

da soll noch jemand erzählen, tiere können keine miene verziehen!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fbeyer
fbeyer sagte am Donnerstag, den 30.08.2007 um 08:40 Uhr:

Ja, ist mit Blitz.
Ich mache alle paar Jahre mal ein Foto von ihm.
Er ist 11 1/2 Jahre alt und super drauf. Normalerweise lacht er auch.

Benutzerbild von Katoka
Katoka sagte am Donnerstag, den 30.08.2007 um 00:28 Uhr:

Ich hab Angst vor diesem Wellensitisch...

Coole Aufnahme! Hast du den Blitz verwendet? Ich hab schon ums eine oder andere mal meinen Wellensitisch fotographiert (noch kein wirklich brauchbares Bild dabei rausgekommen) habe aber bisher immer den Blitz nicht benutzt aus Angst vor Augenschäden bei dem Vogel.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michael Schnabl
Michael Schnabl sagte am Mittwoch, den 29.08.2007 um 22:56 Uhr:

der schaut wirklich etwas grimmig - trotzdem schöne Aufnahme

Bewertung: 4/5