Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Inevitable Staircase Picture
the flying pigeon
Stille
dailyshoot 2011 Red!
Seerose (Nymphaea)
Gletschersee in Patagonien
Weiten der Toscana (Serie 2010)
Germay Next T....
Trang xinh

Foto-Infos

Fotograf: David Sifry
Titel: When Life was Simple - 7872.jpg
Tags: spanien, spain, madridphotowalk, madrid, photowalk
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 1245
Downloads: 0
Dateigröße: 830.9 KB
Bildgröße: 3659 x 2494 Pixel (Entspricht 30,98 cm x 21,12 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

When Life was Simple - 7872.jpg

When Life was Simple - 7872.jpg

Foto-Infos

URL:
Fotograf: David Sifry
Tags: spanien, spain, madridphotowalk, madrid, photowalk
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.52/5
Bildaufrufe: 1245
Downloads: 0
Dateigröße: 830.9 KB
Bildgröße: 3659 x 2494 Pixel (Entspricht 30,98 cm x 21,12 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D
Aufnahmedatum 17.11.2007 09:49:59
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/2 (2/1)
Brennweite 50mm (50/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.52/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.52 von 5 Punkten bei 21 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 14.11.2015 um 16:53 Uhr:

Erstklassiges Street mit einer hervorragenden Be-/Ausleuchtung, die mir allerdings Rätsel aufgibt. Der harte Schlagschatten direkt unter dem Akkordeonspieler spricht für hartes Licht von oben, was zur Mittagszeit der Fall wäre - dagegen spricht aber der Zeitstempel des Aufnahmedatums. Das Mädchen wirft auch bei weitem keinen so harten Schatten, also müssen irgendwie mehrere Lichtquellen im Spiel gewesen sein.
Die beiden Protagonisten stehen sich auf der Bilddiagonalen diametral gegenüber; das erzeugt zusätzlich zum körperlichen Ausdruck (beim Mädchen eher in sich gekehrt, beim Akkordeonisten extrovertierte Spielfreude) eine enorme Spannung im Bild, das anfängt, eine Menge Geschichten zu erzählen.
Großes Kino!
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5