Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Herbstfeuer
Graupapagei
Seaford
Licht im dunkeln
Frühling und die Welt steht auf dem Kopf
einsam.
Burg Veldenstein
Morgennebel auf  dem  Rhein
MaxFunDinner 2011

Foto-Infos

Fotograf: Alex & le temps qui passe
Titel: Bain public 7
Tags: wasser, 2007, juli, kind, july, berlin, child, water
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 1152
Downloads: 0
Dateigröße: 286.1 KB
Bildgröße: 1960 x 1960 Pixel (Entspricht 16,59 cm x 16,59 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bain public 7

Bain public 7

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Alex & le temps qui passe
Tags: wasser, 2007, juli, kind, july, berlin, child, water
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.42/5
Bildaufrufe: 1152
Downloads: 0
Dateigröße: 286.1 KB
Bildgröße: 1960 x 1960 Pixel (Entspricht 16,59 cm x 16,59 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.42/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

3.42 von 5 Punkten bei 12 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19:41 Uhr:

Hi,
Ich nochmal....ich glaub ich bin einfach nur so gefrustet...weil hier das ganz Piqs 2.0 nur bla bla bla zu scheinen scheint. Alles nur Zeitverschwendung für jeden einzelnen der sich Gedanken gemacht hat.
Die Bilder können auch alle in der Datenbank bleiben...sie sind halt nur Mega mäßig überbewertet und das ist ungerecht gegenüber neu eingestellten die eine bessere Qualität usw. haben.
Es wird sich schlicht weg nix gekümmert...außer um das Frontbild ...und ich finde es hätte wer anders verdient...Markus z.B.,... aber das ist nur meine Meinung.
Und ...und ...und...
Wünsche allen einen guten Abend
Gruß Martin

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 19:08 Uhr:

nein, was einmal drin ist können nur seitenbetreiber oder einsteller löschen und wenn der schnitt unter 1 fällt wäre das auch egal :-(

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 18:56 Uhr:

ist das denn dann so, dass die bilder dann weg sind/"kommen" - wenn sie unter 3 bewertet sind... ??

konnte das bei neueren nach-bewertungen noch nich feststellen.. aber gut, ich verfolge auch nich alles...

nur eine verständnisfrage ...

lg maren

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 18:46 Uhr:

alles gut !!!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 16:32 Uhr:

Ne...sicher bin ich mir nicht...da spreche ich wohl nur für mich...ich finde nur man könnte mal ausmisten ...aber so was macht man ja nicht....könnte ja noch jemand gebrauchen...grins...ist doch egal...lasst mich doch...meine es ja nicht böse
Gruß Martin

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 09:25 Uhr:

so gesehen hast du recht aber ob die eine aktuelle eb nicht überstehen würden waage ich auch zu bezweifeln *ggg

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 08:48 Uhr:

Bist Du sicher? ... :-/

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 13.07.2017 um 03:47 Uhr:

...ich buddel sie ja nicht aus...diese tollen Bilder werden mir meist bei den Zufalls Bildern angezeigt. Und das ist für mich kontraproduktiv! Wollte damit keinen nerven...nur zeigen was es hier noch für tolle Bilder gibt. Denn sie hätten keine Chance hier die EB zu passieren.
Gruß Martin

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 21:45 Uhr:

@ Martin: Du bist ein Held! Bitte, bitte mach weiter so... ! (Auch bei den aktuellen Bewertungen!!)
@ Remolus: Er hat doch Recht, oder? (Olle Kamellen hin oder her... )

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 18:55 Uhr:

aber warum dann soo olle kamellen ausbuddeln ??? das ist doch irgendwie kontraproduktiv - ich vergleiche ja auch keine steinzeitfelsmalereien mit dali ......

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 18:48 Uhr:

Nein...aber die Bilder sind alle einfach überbewertet. Oder siehst Du das anders... außer das mit dem Hübschen großen Vogel:-)
Gruß Martin

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 18:12 Uhr:

aber ein echt großes problem hast du nicht ... oooder ????

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 12.07.2017 um 17:50 Uhr:

Wird immer besser

Bewertung: 1/5