Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Tokyo Dome
Schloß Moritzburg
Bird on the Wing
Western Snowy Plover - Villa Creek, Estero Bluffs
Tunnel
Far View
MOONlight
wolken
Die Fühler ausgestreckt

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Samstag, 14.04.2012 um 01:11 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Planetarium
Tags: pseudo, planetarium, weitwinkel, hdr
Kategorie: Technik
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 2168
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3072 x 1952 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 16,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Planetarium - pseudo HDR
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Planetarium

Planetarium

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Samstag, 14.04.2012 um 01:11 Uhr.

Beschreibung: Planetarium - pseudo HDR
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: pseudo, planetarium, weitwinkel, hdr
Kategorie: Technik
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2168
Downloads: 1
Dateigröße: 4.2 MB
Bildgröße: 3072 x 1952 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 16,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Sonntag, den 15.04.2012 um 19:28 Uhr:

Hallo ihr beiden,
zunächst: freut mich, dass es Euch gefällt! Das Bild ist schon einmal in der EB gescheitert :-)
Ich sehe es auch wie Frank, dass im Hochformat das Gebäude irgendwie langweilig sein könnte, und jede(r) es vielleicht so fotografiert (habe ich auch :-) Aber dann gefällt mir dieses hier besser, da es halt nicht die übliche Perspektive ist und man (oder ich) erstmal ins Nachdenken kommt.
Gruß
Dicky

Benutzerbild von latex
latex sagte am Sonntag, den 15.04.2012 um 08:52 Uhr:

Hallo Frank, die stürzenden Linien dürfen bei so einer Aufnahme nach oben zusammen laufen aber nach m.E. sollten die waagerechten auch waagerecht sein. Das ist aber, wie so vieles, Geschmacksache.

Lg latex

Benutzerbild von Portafrank*
Portafrank* sagte am Samstag, den 14.04.2012 um 16:46 Uhr:

Sehe ich anders, eigentlich nichts Besonderes so ein Teilausschnitt des Gebäudes. Gerade wäre hier langweilig, Schief mit stürzenden Linien sieht es interessanter aus.
Gefällt es mir viel besser.

LG Frank

Benutzerbild von latex
latex sagte am Samstag, den 14.04.2012 um 13:39 Uhr:

Hi Dicky, wirklich ein imposantes Motiv. Ich hätte es aber so aufgenommen, daß es gerade steht und als alternative noch eins im Hochformat gemacht.

Lg latex