Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Krokodil Aktivierungsfoto für Senioren nach § 87b
Himmelsfalter
old gentleman
Meer
Madrid
Back for Seconds?
Diagnosis: Doomed!
Unconformity
Die Seerose 3

Foto-Infos

Fotograf: Graham
Titel: Frank Gehry Waves
Tags: architektur, kalifornien, moderne, zukunft, kurven, raumzeit, innenstadt, wellen, linien, chrom, frankgehry, losangeles, spacetime, waves, lines, gehry, waltdisneyconcerthall, architecture, california, downtown, future, modern, curves
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 1480
Downloads: 3
Dateigröße: 774.1 KB
Bildgröße: 2049 x 1730 Pixel (Entspricht 17,35 cm x 14,65 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frank Gehry Waves

Frank Gehry Waves

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Graham
Tags: architektur, kalifornien, moderne, zukunft, kurven, raumzeit, innenstadt, wellen, linien, chrom, frankgehry, losangeles, spacetime, waves, lines, gehry, waltdisneyconcerthall, architecture, california, downtown, future, modern, curves
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1480
Downloads: 3
Dateigröße: 774.1 KB
Bildgröße: 2049 x 1730 Pixel (Entspricht 17,35 cm x 14,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Aufnahmedatum 05.06.2010 09:28:55
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 20 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 23.04.2019 um 08:55 Uhr:

War die Gesetzeslage vor 10 Jahren bereits so streng, Olli? Wenn damals kein Verstoß vorlag, wäre es doch nicht gerecht, es rückwirkend zu ahnden, oder? Nun bin ich kein Jurist, aber nach meinem Verständnis der Rechtsstaatlichkeit, kann man nicht betraft werden, wenn die Tat zu einem Zeitpunkt erfolgte, als diese noch nicht per Gesetz verboten war. Wenn dem so ist, könnte mich auch niemand zwingen, einen kleinen Waffenschein gegen Gebühr für eine Waffe zu beantragen, die ich vor 20 Jahren legal erworben hatte ... oder? Praktisches Beispiel: Mein Thunderbird besaß keine Sicherheitsgurte, weil diese wie bei vielen anderen Oldtimern nie verbaut wurden. Der TÜV musste es absegnen im Sinne der H-Kennzeichen-Verordnung, da das Fahrzeug mit nachgerüsteten Gurten nicht mehr original gewesen wäre und somit an Wert verloren hätte. ;) Ich glaube, sowas nennt sich im übertragenen Sinn "Bestandssicherung ". Anders sieht es nun bei nachträglichen Fahrverboten modernerer Dieselfahrzeuge aus, denn das halte ich für sehr bedenklich im Sinne der Rechtssicherheit, da man imho niemanden nachträglich bestrafen darf, der zum Zeitpunkt des Kaufs rechtens und guten Gewissens gehandelt hat. Verlässt der Gesetzgeber somit die von ihm erwartete Rechtsstaatlichkeit, die den Bürger vor Unsicherheit und Willkür schützen sollte? Wenn ja, dann wäre es ein erstes Anzeichen in Richtung einer bürokratischen Diktatur. Also Holzauge, sei wachsam. 8)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 22.04.2019 um 22:29 Uhr:

Nun sind zwar die Gebäude von Frank O. Gehry nicht gemeinfrei verwendbar (vgl. http://www.fotocommunity.de/info/Royalty_Free), also hoffen wir, daß niemand klagt und Graham Ärger kriegt. Die Alternative wäre ein Admin, der Aufnahmen wie diese löscht, um die Uploader vor Ungemach zu bewahren ...