Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Bexhill
IMG_0743 S. Maria Maggiore
Pergamon II
Sonnenaufgang
This Penguin Think He's So Tough
von BILDERSTÜRMER !!  Stadtstrudel  ein wenig ausgerichtet
Kamakura #2
Anschweigen
Friesenjunge

Foto-Infos

Hochgeladen von raini10 am Sonntag, 19.08.2007 um 18:30 Uhr.
Fotograf: Rainer Dollichon
Titel: Blutpflaume
Tags: bume, blüten, bäume, garten, frühling, garden
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 2867
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blüten im Frühling
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blutpflaume

Blutpflaume

Foto-Infos

Hochgeladen von raini10 am Sonntag, 19.08.2007 um 18:30 Uhr.

Beschreibung: Blüten im Frühling
URL:
Fotograf: Rainer Dollichon
Tags: bume, blüten, bäume, garten, frühling, garden
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.63/5
Bildaufrufe: 2867
Downloads: 3
Dateigröße: 1.6 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon?
Modell Canon EOS 350D DIGITAL?
Aufnahmedatum 27.03.2007 10:58:20?
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 300mm (300/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.63/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.63 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Donnerstag, den 23.08.2007 um 19:29 Uhr:

ich finde es toll

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von FloydMcLloyd
FloydMcLloyd sagte am Montag, den 20.08.2007 um 22:45 Uhr:

Vorab: In Zeiten, in denen nahezu jeder Photograph mindestens 100 Blumenbilder auf dieses Portal hochlädt und davon schließlich 80 angenommen werden, nun also ein weiteres Bild mit Blume. Doch im Gegensatz zu den genannten 80- wovon dann meistens 2-3 gute Motive & Inszenierungen gut sind- darf ich nun mit Freude feststellen, dass es hier noch Hoffnung gibt!

Als bekennender Anti-Blumenbilder-Freund darf ich kurz folgendes erwähnen: Ungewöhnliche Diagonale bzw. Bildaufteilung- eher untypisch für dieses Genre; recht gute Blendenwahl (Automatikprogramm? :-)); schöner farblicher Kontrast- weiss-rosa vor mittlerem Grün. Insgesamt eine sehr ansprechende Komposition!

Einen Stern Abzug ebenfalls für den letzten Rest der gewünschten Schärfe- bei aller gewollten Unschärfe-Relation bzgl. Nahaufnahmen.

Beste Grüße,
FloydMcLloyd
http://waserlaubenfloyd.blogspot.com/

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Montag, den 20.08.2007 um 08:25 Uhr:

Gut ausgewogen mit dieser diagonale Teilung. Ich bin kein Fanatiker von Schärfe um jeden Preis aber etwas mehr wäre, m.M.n., besser.
Oder näher dran?

Bewertung: 3/5