Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Double-crested cormorants (Phalacrocorax auritus) in silhouette
Das richtige Bild!
Kiefer
Crispy,Frosty,Misty Morning Walk
Tulpenparade
Bristol Blenheim Air Crash / Bristol Blenheim Flystyrt (1940 eller 1941)
Libelle
endlos
Strauß mal lieb in die Kamera guckt

Foto-Infos

Fotograf: Jason Scragz
Titel: Pregnant bikini time
Tags: schwanger, mädchen, film, gitarre, freunde, kalifornien, california, sandiego, pregnant, girl, menschen, denise, bikini, friends, guitar, people, polaroid
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 1793
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1056 x 1283 Pixel (Entspricht 8,94 cm x 10,86 cm bei 300 dpi)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Pregnant bikini time

Pregnant bikini time

Foto-Infos

URL:
Fotograf: Jason Scragz
Tags: schwanger, mädchen, film, gitarre, freunde, kalifornien, california, sandiego, pregnant, girl, menschen, denise, bikini, friends, guitar, people, polaroid
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.30/5
Bildaufrufe: 1793
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1056 x 1283 Pixel (Entspricht 8,94 cm x 10,86 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.30/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.30 von 5 Punkten bei 20 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Sonntag, den 25.10.2020 um 09:01 Uhr:

Herrje....

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 22:10 Uhr:

Ja geht's noch?!?
Auweia.

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 24.10.2020 um 06:36 Uhr:

Fundstückalarm. Nun geht's aber los - ein gescanntes Polaroid mit dilettantischem Beschnitt. Technisch gesehen besitzt es den Reiz von Beuss' Badewanne, obwohl ich bezweifeln möchte, dass hier die provokante Absicht eines Enfant Terrible zu Grunde lag. Dabei hätte sich die Szene perfekt geeignet, um daraus ein Lost Place zu generieren - z.B. mit Tomatensaft auf Bett und Wand ... und einer brocken-neck Gitarre mit Kartoffelsalat. Das Modell hätte man auch kurz ins andere Zimmer schicken können, um sie mit der künstlerischen Umgestaltung nicht zu verwirren.
Hätte ich meine Freundin damals so fotografiert und auch noch veröffentlicht, hätte die Beziehung wohl nicht länger überlebt, als das Polariod zur Entwicklung braucht.
kopfschüttelnde Grüße,
ritch

Bewertung: 1/5