Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
In the Shot
Bella und Lisa auf dem Kratzbaum
Berliner Havel
Nouvel & Alison
Abendstimmung
Unter der Brücke 4
Sonnenuntergang
"alles rund"
p.v. jensen-klint 07, grundtvig memorial church 1913-1940

Foto-Infos

Hochgeladen von Iris Schroeder am Sonntag, 12.08.2007 um 19:39 Uhr.
Fotograf: Iris Schroeder
Titel: Gestreifter Käfer
Tags: käfer, blume, natur, insekten, tiere, krabbeltier, animals, flower, nature
Kategorie: Natur
Ort: -
Bildaufrufe: 5948
Downloads: 6
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: gestreifter Käfer stemmt Blumenblatt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Gestreifter Käfer

Gestreifter Käfer

Foto-Infos

Hochgeladen von Iris Schroeder am Sonntag, 12.08.2007 um 19:39 Uhr.

Beschreibung: gestreifter Käfer stemmt Blumenblatt
URL:
Fotograf: Iris Schroeder
Tags: käfer, blume, natur, insekten, tiere, krabbeltier, animals, flower, nature
Kategorie: Natur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 5948
Downloads: 6
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.50 von 5 Punkten bei 10 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fotofan
fotofan sagte am Dienstag, den 14.08.2007 um 07:16 Uhr:

@Neuer: "Unschärfe" ist manchmal auch subjektiv zu sehen und vielleicht sogar gewollt! In diesem Fall ist das Motiv, das wichtigste sehr wohl scharf!! Auch ich warte auf deine (perfekt überarbeiteten) Fotos. Gruß Birgit

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Dienstag, den 14.08.2007 um 06:31 Uhr:

Iris, Du hast ihn doch hoffentlich getötet ? Es handelt sich um den gemeinen Kartoffelkäfer (auch Coloradokäfer). Seine Larven können ganze Kartoffelfelder vernichten (Radikalfraß). Das führte im 19.Jahrhundert zu weitgehenden Hungersnöten. Wird heute im Sprühverfahre bekämpft. - Ja..., Natur kann schön, aber auch sehr gemein sein. M.f.G. Peter

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Neuer
Neuer sagte am Montag, den 13.08.2007 um 23:36 Uhr:

Dorisalb, versagen deine Augen? Das foto ist bemerkenswert schön, aber leider etwas unscharf. PS hat da tolle Hilfsmitel d'rauf!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von dorisalb
dorisalb sagte am Montag, den 13.08.2007 um 20:33 Uhr:

wunderschön und sehr scharf

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von frohmeier
frohmeier sagte am Montag, den 13.08.2007 um 15:42 Uhr:

Herrlich. Und ganz ohne Kletterseil ... ;)

Bewertung: 5/5