Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Off-center
La Terre Est Bleue Comme Une Orange - Paul Eluard
Morgens auf dem Deich
es gibt immer einen weg
Schwebe Fliege
Drei gute Freunde
Ordnung
Gelbe Schönheit-2
Adlerauge

Foto-Infos

Hochgeladen von messner-webdesign am Donnerstag, 09.08.2007 um 09:28 Uhr.
Fotograf: messner-webdesign
Titel: Hunde müde
Tags: natur, hunde, wintersbach, hundewelpen, schlafen, welpen, spessart, puppy, wiese, nature, meadow, sleep, dogs
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 7284
Downloads: 4
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schlafende Welpen auf einer Picknick Wiese im Spessart
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hunde müde

Hunde müde

Foto-Infos

Hochgeladen von messner-webdesign am Donnerstag, 09.08.2007 um 09:28 Uhr.

Beschreibung: Schlafende Welpen auf einer Picknick Wiese im Spessart
URL:
Fotograf: messner-webdesign
Tags: natur, hunde, wintersbach, hundewelpen, schlafen, welpen, spessart, puppy, wiese, nature, meadow, sleep, dogs
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 7284
Downloads: 4
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 1600 x 1200 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 10,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO
Modell QV-4000
Aufnahmedatum 21.04.2003 17:57:03
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180,14772113133)
Blende f/2,3 (23/10)
Brennweite 15,12mm (1512/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von messner-webdesign
messner-webdesign sagte am Donnerstag, den 09.08.2007 um 12:54 Uhr:

...ich bin ganz baff dass überhaupt jemand meine "Schnappschüsse" halbwegs gut findet und sich die Mühe macht, solch ausgefeilte und professionelle Kommentare abzugeben.
Danke D Petre...!
;-)
Du hast auch recht, ich wollte sie nicht wecken...!

Benutzerbild von D Petre
D Petre sagte am Donnerstag, den 09.08.2007 um 12:51 Uhr:

Emotional gefällt mir das Bild auf Anhieb.
Ich würde versuchen noch weiter, auf "Augenhöhe" zu gehen, ein engere Schnitt zu erreichen.
Etwas weniger Helligkeit täte gut oder versuchen etwas wärmere Töne zu treffen (Wie auch immer).
Die Aussage des Siesta in der Sonne und des kindlische "Dolce Vita" kommt sehr gut an.
Und das Foto ist wahrscheinlich so gemacht worden daß die Kleene nicht gestört werden.
Es läßt sich gut verarbeiten wenn Jemand Interesse zeigt.
Deswegen, trotz meine Meckerei (wie immer aus dem Bauch heraus), gebe ich 5 Punkte.

Bewertung: 5/5