Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
damien jurado:make up your mind
Raupe der Pfeileule
gestriger Sonnenuntergang
Portrait of a reading woman with a cool outfit
Fischerhafen
Butterfly in HDR
Revolution of Limbic System
Im Wald
Weihnachten an der Binnenalster

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Freitag, 23.03.2012 um 21:55 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Im Gegenlicht
Tags: blume, grün, mininarzisse, gelb, gegenlicht, blüte, garten, frühling, narzisse, garden, bloom, yellow, narcissus, flower, green, spring
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bildaufrufe: 2047
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: eine Mininarzisse im Gegenlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Gegenlicht

Im Gegenlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Freitag, 23.03.2012 um 21:55 Uhr.

Beschreibung: eine Mininarzisse im Gegenlicht
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: blume, grün, mininarzisse, gelb, gegenlicht, blüte, garten, frühling, narzisse, garden, bloom, yellow, narcissus, flower, green, spring
Kategorie: Natur
Ort: In Nachbars Garten
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 2047
Downloads: 3
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 2592 x 3888 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 20.03.2012 18:24:56
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 60mm (60/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 26.03.2012 um 22:15 Uhr:

Genau Nicole, so war das beabsichtigt.Danke für dein Vorbeischauen. LG Geli

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Montag, den 26.03.2012 um 21:50 Uhr:

Mir gefällt das Licht sehr gut.
Durch die geringe Schärfentiefe finde ich den Hintergrund angenehm ruhig.

LG
Nicole

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Montag, den 26.03.2012 um 19:37 Uhr:

Hallo Geli,
dann recht das natürlich an Schärfe.
Gruß
jörg

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Montag, den 26.03.2012 um 10:30 Uhr:

Vielen Dank Jörg. Die Blüte ist scharf, mehr wollte ich nicht. LG Geli

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 25.03.2012 um 23:35 Uhr:

Hallo,
mir scheint ihr seid wieder zurück.
Das bild zeigt eines der vielen Frühlinsmotive dieser Tage!
Gegenlicht und vermutlich die Sonne schon am untergehen. Die warmen Farben finde ich gut. Mit der Schärfe da glaube ich, das da mehr möglich ist.
Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich!!
Gruß
Jörg

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 25.03.2012 um 20:53 Uhr:

Vielen Dank Heinz für deinen Kommentar, das abendliche Gegenlicht hat mich gereizt, ich gebe zu das ist nicht typisch für Frühling und Ostern. LG Geli

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 25.03.2012 um 20:50 Uhr:

Die orangeroten Farben in dem leuchtenden Gelb gefallen mir sehr. Das Grün im Halbdunkel bringt das Leuchten wirkungsvoll zur Geltung. Eine ungewohnte Bildgestaltung für ein Foto zur Frühlings- und Osterzeit.

Herzliche Grüße, Heinz

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 24.03.2012 um 21:44 Uhr:

Vielen Dank Christine, freut mich wenn es dir gefällt. Die Sterne sind total unwichtig. LG Geli

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Samstag, den 24.03.2012 um 14:13 Uhr:

Na denn, sag ich mal ohne Sterne, daß mir das Bild wegen der ungewöhnlichen Gegenlichtvariante besonders gut gefällt.
Christine

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 24.03.2012 um 10:26 Uhr:

Zu mittig mag sein, mir hat es so gefallen aber Rauschtendenz kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Macht euch keine Gedanken über Sternevergabe, ist für mich wirklich sehr nachrangig. LG Geli

Benutzerbild von Dito
Dito sagte am Samstag, den 24.03.2012 um 09:04 Uhr:

Zu mittig gestelltes Objekt mit leichter Rauschtendenz. Gute Zeichnung der Blume im Gegenlicht
Gruß dito

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JoeWalker
JoeWalker sagte am Samstag, den 24.03.2012 um 07:29 Uhr:

Sehr kleiner Schärfebereich, die Schärfe ist da. Der HG ist gut. Der Schnitt ist mir etwas sehr mittig.

Bildtechnisch gut vom Motiv her Ok.
Wäre eigentlich 3 bis 4 für mich. Kann man momentan bei der Sternebandbreite schwer zuordnen....

Bewertung: 4/5