Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Schmetterlinge
Köln zu blauen Stunde
Bristol Construction Site
Ein Lieblingsplatz
LOVE
Kuh
rosa Erdbeerblüten
Rote Beete
neues Leben durch Samen

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Donnerstag, 01.03.2012 um 17:24 Uhr.
Fotograf: Hallu
Titel: Wüstenrose blüht auf
Tags: hübsch, blume, wüstenrose, rot, rose
Kategorie: Natur
Ort: Husum - Zuhause :-)
Bildaufrufe: 4232
Downloads: 4
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 4800 x 3200 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 27,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Habe vor einigen Tagen diese Wüstenrose bekommen. Nun blüht sie auf und sieht einfach hübsch aus. Wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wüstenrose blüht auf

Wüstenrose blüht auf

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Donnerstag, 01.03.2012 um 17:24 Uhr.

Beschreibung: Habe vor einigen Tagen diese Wüstenrose bekommen. Nun blüht sie auf und sieht einfach hübsch aus. Wollte ich Euch nicht vorenthalten :-)
URL:
Fotograf: Hallu
Tags: hübsch, blume, wüstenrose, rot, rose
Kategorie: Natur
Ort: Husum - Zuhause :-)
Bewertung: Bewertung: 3.88/5
Bildaufrufe: 4232
Downloads: 4
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 4800 x 3200 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 27,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 01.03.2012 16:19:00
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 135mm (135/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.88/5

Kommentare anzeigen/verfassen

13

3.88 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 13 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Heinz-Hasselberg
Heinz-Hasselberg sagte am Sonntag, den 25.03.2012 um 23:46 Uhr:

* * * * - weil mir DAS BILD sehr gut gefällt!

Aber * * * * * auch als Kontrapunkt zu dem Sandspielzeug. Der Link zu diesem Foto zusammen mit diesem Kommentar nervt nämlich mindestens (!) ebenso sehr. Dass ich hier parteiergreifend bin, ist mir durchaus bewusst - und das ist auch so von mir gewollt.

Heinz

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 16:15 Uhr:

Ist sehr gerne geschehen Andreas,
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...;-)
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 12:37 Uhr:

Bild dankend erhalten :-)
Sieht wirklicht hübsch aus nach Deiner Bearbeitung.
Wie schon gesagt.: Ich muss noch viel lernen :-)

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 09:43 Uhr:

Für deratiges Verhalten empfehle ich:
http://piqs.de/fotos/search/sandspielzeug/28905.html

René, wann hörst du endlich auf - es nervt!!!

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 08:01 Uhr:

Hallo Andreas,
Ich finde solche Kommentare und Bewertungen schon grundsätzlich nicht gut:
"Zu dunkel, weil es nicht hell genug ist."

Dieser User hat aber auch noch einen Plan.
Er will mich ärgeren und dazu benutzt er auch User wie Dich, die mit mir freundschaftlich kommunizieren. Gabi gehört auch dazu.
Dabei wertet dieser User bewusst Bilder ab, was ich ohne konkrete Begründung nicht für sehr korrekt halte, vor allem ohne Download.

Manchmal platzt mir dann der Kragen und dann übe ich Rache...;-)
Ich hoffe Du nimmst mir meine Rache nicht übel, und mein Versprechen an Dich habe ich auch eingehalten, findest Du in deiner Mailbox.

Liebe Grüsse
René

PS: Danke Gabi!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Samstag, den 03.03.2012 um 07:27 Uhr:

von 16 Mbit kann ich nur träumen! Habe hier eine 2000 KB Leitung..heul..

Die 5 Sterne von René sind kein Rachefeldzug, Andreas. Er hat nur versucht wieder gut zu machen, was andere User heruntergezogen haben!
Negative oder konstruktive Kommentare sind erwünscht, wenn sie gerecht fertigt sind, aber Fotos abzuwerten, ist kein feiner Zug!
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 21:22 Uhr:

:-D OK.
also sind die 5 Sterne nur als Rachezug? :-)
Ich dachte schon, dass es Dir wirklich sehr gut gefallen würde.
Aber naja. Egal. Ich kann damit umgehen - Ich bin da nicht so :-)
Und natürlich interessiert mich Deine Bearbeitung.
Ich schicke Dir gleich meine Email-Adresse.

Zur Internetverbindung.: Nein, ich habe 16Mbit.

Lg. Andreas.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 20:27 Uhr:

Hallo Andreas
Für Dich und die die es interessiert.
Ich gebe normalerweise keine Sterne und 5 auch nur ausnahmsweise ohne das Original gesehen zu haben.
Zu meinem Leidwesen hat Dich aber jemand dazu benutzt um mich zu ärgern.
Als Ausgleich dafür habe ich dein Bild heruntergeladen und etwas bearbeitet.

Einen Fehler konnte ich nicht beheben, Du hast das Foto beim Speichern zu stark komprimiert.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber bist Du der User, der eine langsame Internet Verbindung hat?

Wenn dich meine Bearbeitung interessiert sende mir Dein Mail-Adresse per PN.
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 19:08 Uhr:

Hallo ihr 4.
Danke für die Rückmeldungen.
Der BG. war im original auch etwas heller. Ich habe diesen extra etwas dunkler gestaltet,
da meiner Meinung nach das Motiv so besser zur Geltung kommt.

Natürlich bin ich über die 5 Sterne am meisten happy und freue mich auf die Begründung.
Die anderen Kommentare sind mir natürlich genauso wichtig. Schließlich bin ich noch am Lernen und bin über jeden Tip dankbar.

Lg. Andreas.

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 19:07 Uhr:

Ich schau mir das Foto jetzt zum xten Mal an.
Die Pflanze sieht sehr interessant aus, aber ich denke mal, die Perspektive war falsch gewählt. Ich hätte die mittlere Blüte etwas nach rechts gedreht und wäre näher rangegangen...
Um die Uhrzeit war es draussen auch noch hell, warum hast du nicht etwas Licht rangelassen? Ausserdem wirkt der HG fleckig.
Trotzalledem: Die Pflanze sieht toll aus und du wirst sicher noch viele wunderschöne Blüten an ihr bekommen.
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 17:13 Uhr:

Andreas,
ich gleiche mal aus...
Begründung folgt.
Gruss
René

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 17:01 Uhr:

Der Joe ist schon knackig mit seinen Sprüchen. Ich würde einfach mal sagen, diese schöne Aufnahme hätte einen freundlicheren HG verdient.
Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von JoeWalker
JoeWalker sagte am Freitag, den 02.03.2012 um 16:33 Uhr:

Zu dunkel, weil es nicht hell genug ist.

Bewertung: 3/5