Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Mond
Idylle
Wiedergespiegelt
Eingeschneihtes Haus
Sunset Aug 7, 08
Tempelwächter beim Mittagessen
Was denkst Du gerade?
Schwertlilien
Das Blatt

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Montag, 27.02.2012 um 20:01 Uhr.
Fotograf: bea lehnhoff
Titel: jetzt noch rechts abbiegen, dann bin ich zuhause...
Tags: hafen, abend, möwe, holland
Kategorie: Tiere
Ort: Holland
Bildaufrufe: 2472
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Möwe Jonathan fliegt gegen Abend den sicheren Hafen an
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

jetzt noch rechts abbiegen, dann bin ich zuhause...

jetzt noch rechts abbiegen, dann bin ich zuhause...

Foto-Infos

Hochgeladen von bea lehnhoff am Montag, 27.02.2012 um 20:01 Uhr.

Beschreibung: Möwe Jonathan fliegt gegen Abend den sicheren Hafen an
URL:
Fotograf: bea lehnhoff
Tags: hafen, abend, möwe, holland
Kategorie: Tiere
Ort: Holland
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 2472
Downloads: 0
Dateigröße: 5.3 MB
Bildgröße: 3504 x 2336 Pixel (Entspricht 29,67 cm x 19,78 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS-1D Mark II
Aufnahmedatum 31.05.2004 03:34:29
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0016 s (1/640)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 184mm (184/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Dienstag, den 28.02.2012 um 23:33 Uhr:

Hi Waldemar, wenn Du den Text hier unten von mir liest, weißt Du, wo mein Problem liegt. Ich habe jetzt das gemacht, was René gesagt hat. Ich weiß nur nicht, ob es hochgeladen wird. Liebe Grüße
Bea

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Dienstag, den 28.02.2012 um 22:12 Uhr:

hi,Bea,,bei der Dateigröße hättest die Möwe noch etwas rausvergrößern können
LG Waldemar

Benutzerbild von bea lehnhoff
bea lehnhoff sagte am Dienstag, den 28.02.2012 um 19:40 Uhr:

Renéeeeeeeee, so etwas macht man doch nicht ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))), ich meine hineinkopieren. Na ja, die Auflösung ist nicht sooo schlecht, aber der Hintergrund war soooo mau, dass ich ihn erneuern mußte. Das Wetter war zu diesem Zeitpunkt usselig und, es war schon etwas dunkel. Das Alles zusammen ergab ein grau-blaues Gemisch mit einem gelblichen Überzug, weil irgend woher auch noch einige Sonnenstrahlen unterwegs waren. Aber es war wirklich relativ unansehnlich. Deshalb blieb mir nix anderes übrig, als mir einen angemessenen Farbton zu mischen und ihn vorsichtig mit wenigen %en über diesen Hintergrund zu kopieren. Danach mußte ich noch ein wenig wischen mit 5 %, das hat dann diesen Hintergund ergeben.
Was ich an der Möwe so schön fand war, dass sie einen braunen Kopf hat. Das hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nie gesehen.
Na gut, ich werde gleich noch eine Möwe versuchen, auf diesem Hintergrund zu positionieren.
Wenn man einen Hintergrund sooo bearbeitet hat, wie ich das hier gemacht habe, kann das Schwierigkeiten geben, aber ich gucke mal, ob ich eine Linkskurve hin bekommen kann.
Lieben Gruß
Bea

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Dienstag, den 28.02.2012 um 18:12 Uhr:

Hallo Bea
Klasse Auflösung, so kann man die Möwe noch etwas Schneiden, oder sogar noch eine zweite hineinkopieren...;-)
Gruss
René