Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Zumba Marathon
Beautiful Blonde Horse Stud
Die Libelle
Faxon, Oklahoma.
Düsseldorfs "Tausendfüßler"
unter einem Magnolienbaum
IDM Crack
Shimokitazawa Station - Odakyu Line (HDR)

Foto-Infos

Hochgeladen von Straubinger19 am Dienstag, 14.02.2012 um 21:16 Uhr.
Fotograf: Straubinger21
Titel: Der letzte Walzer ist getanzt
Tags: heater, straubing, t, bayern, urbex, kirche, schimmel, marode, ballhaus, ruine, architekur, deutschland, religion, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Irgendw
Bildaufrufe: 2554
Downloads: 4
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1350 x 900 Pixel (Entspricht 11,43 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ehm Ballhaus Trotz der Schönheit ist das Gebäude dem abriss geweiht.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der letzte Walzer ist getanzt

Der letzte Walzer ist getanzt

Foto-Infos

Hochgeladen von Straubinger19 am Dienstag, 14.02.2012 um 21:16 Uhr.

Beschreibung: Ehm Ballhaus Trotz der Schönheit ist das Gebäude dem abriss geweiht.
URL:
Fotograf: Straubinger21
Tags: heater, straubing, t, bayern, urbex, kirche, schimmel, marode, ballhaus, ruine, architekur, deutschland, religion, kloster
Kategorie: Architektur
Ort: Irgendw
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2554
Downloads: 4
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 1350 x 900 Pixel (Entspricht 11,43 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell Canon EOS 60D
Aufnahmedatum 24.11.2010 01:04:18
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 1,0000 s (1/1)
Blende f/10 (1000/100)
Brennweite 10mm (1000/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Mittwoch, den 15.02.2012 um 23:16 Uhr:

Klasse gefällt mir schon besser, nur wäre ich hier noch mehr nach vorne gegangen. Auch hier die hellen Sonneneinstrahlungen zu intensief. Warscheinlich würde sich hier ein HDR besser machen und dann die einzelnen Bereiche schön heraus zu Arbeiten.
LG
Rainer

Bewertung: 4/5