Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Dyrholaey, Iceland
ente
000901 - Madrid
An der Wasserstelle
Red Light
der Igel-2
Bridal Veil Falls
BUICK!

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 07.02.2012 um 23:40 Uhr.
Fotograf: Angelika Wolter
Titel: Wasser und Eis 4
Tags: eis, wasserfall, frostig, bach, kalt, wasser, eiskristalle, weiss, winter
Kategorie: Natur
Ort: an der Schmiech
Bildaufrufe: 2356
Downloads: 3
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3274 x 2183 Pixel (Entspricht 27,72 cm x 18,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wasser und Eis
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wasser und Eis 4

Wasser und Eis 4

Foto-Infos

Hochgeladen von Geli am Dienstag, 07.02.2012 um 23:40 Uhr.

Beschreibung: Wasser und Eis
URL:
Fotograf: Angelika Wolter
Tags: eis, wasserfall, frostig, bach, kalt, wasser, eiskristalle, weiss, winter
Kategorie: Natur
Ort: an der Schmiech
Bewertung: Bewertung: 3.85/5
Bildaufrufe: 2356
Downloads: 3
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3274 x 2183 Pixel (Entspricht 27,72 cm x 18,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 40D
Aufnahmedatum 05.02.2012 16:08:33
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 108mm (108/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Freitag, den 10.02.2012 um 11:24 Uhr:

Auch hier wieder, schneiden kann ja jeder selbst. Ich wollte das Format beibehalten und weder unten noch oben weniger drauf haben. LG Geli

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 10.02.2012 um 09:21 Uhr:

Finde ich gut, das hätte ich noch etwas enger geschnitten (links)
Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 09.02.2012 um 18:54 Uhr:

Danke Christine, keine Sorge ich wärme sie immer rechtzeitig wieder auf. ;-) LG Geli

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Donnerstag, den 09.02.2012 um 15:15 Uhr:

Das hast Du super hingekriegt; ruinier Dir Deine Finger nicht, damit wir noch mehr sehen können.
Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Donnerstag, den 09.02.2012 um 11:26 Uhr:

Matu und Gabi, danke für euer Lob.Ich möchte auch nochmal gerne an das Flüßchen zum Fotografieren aber am schönsten ist es wenn die Sonne scheint, dann kommt man sich vor wie im Juwelierladen. Man muss halt damit rechnen sich die Finger nahezu ab zu frieren, das ist das Risiko dabei. Als ich dieses aufgenommen habe waren 12 Grad minus und ich wollte eine möglichst lange Verschlusszeit um die Bewegung im Wasser deutlich zu machen, da sind nicht alle Bilder richtig scharf geworden. LG Geli

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Donnerstag, den 09.02.2012 um 07:47 Uhr:

Bei dem Bild bekomme ich Gänsehaut.. Die Kälte gestaltet die Natur einfach unglaublich..
Bei meiner Nachbarin hat es den Wasserhahn im Garten zerrissen.. Die Eisskulptur drumrum ist gigantisch..
@Matu, üben ist toll.. aber man friert auch gerne fest dabei .. ;-)
LG Gabi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von matu
matu sagte am Mittwoch, den 08.02.2012 um 21:52 Uhr:

Hallo Geli,
schöne Aufnahme, ich hab's auch schon mehrfach versucht, aber nicht so gut hinbekommen.
Ich kann ja noch weiter üben, scheint ja noch etwas länger eisig zu bleiben ;-(
LG
matu

Bewertung: 4/5