Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Ringtausch
Alte Linde
Bonaire
ベンチでおやすみ
Bugatti Veyron Grand Sport in Berlin
La Neska al sofa
Magnolie im Frühling
Serres Royales de Laeken
Am Ende des Regenbogens

Foto-Infos

Hochgeladen von InaHintz am Dienstag, 31.01.2012 um 15:00 Uhr.
Fotograf: InaHintz
Titel: Im Abendlicht
Tags: gegenlicht, licht, sonnenuntergang, gras, feld
Kategorie: Natur
Ort: Feld
Bildaufrufe: 2162
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1600 x 1600 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Abendlicht
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Im Abendlicht

Im Abendlicht

Foto-Infos

Hochgeladen von InaHintz am Dienstag, 31.01.2012 um 15:00 Uhr.

Beschreibung: Im Abendlicht
URL:
Fotograf: InaHintz
Tags: gegenlicht, licht, sonnenuntergang, gras, feld
Kategorie: Natur
Ort: Feld
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2162
Downloads: 0
Dateigröße: 1.2 MB
Bildgröße: 1600 x 1600 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 13,55 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 18.11.2012 um 21:32 Uhr:

Bislang wurde zum Foto selbst hier ja recht wenig ausgesagt.

Es handelt sich um eine Gegenlichtaufnahme, wobei die Belichtung bei dem von Natur aus schwierigen Genre gut gemeistert wurde. Die Schärfe sitzt, wo sie soll - beim Hauptmotiv ist selbst die feine Härchenstruktur am Fruchtstand noch gut durchgezeichnet, während der Hintergrund in Unschärfe verschwimmt.
In der Bildgestaltung spricht mich besonders an, daß der Hintergrund nicht wie ein gewöhnlicher Sonnenuntergang aussieht, sondern wie ein Atompilz - ein impliziter Kontrast zum ersten Eindruck gefälliger Behaglichkeit.
Darum ist mir das Bild 5 Sterne wert.

vg philEOS

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von klickklick
klickklick sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 16:21 Uhr:

Schön gemacht Ina ,mir gefällts.
@ SM
Na Frau Menge ,wieder zu viele Pilze gehabt.
Niemand hat Ihnen in der Öffentlichkeit eine "Ausländerfeindlichkeit" unterstellt .
Der Satz damals von Ina war eine Frage und keine Aussage.
Andere Leute runter machen wegen ein par Tippfehlern ,aber selbst kein Deutsch verstehen.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 14:30 Uhr:

...oder abbrennen lassen :-)
und was mich angeht: so etwas würde mir vielleicht keiner unterstellen, bin selber einer :-) und wenn doch, dann könnte meist ein persönliches Gespräch, oder hier PN, helfen. In der Öffentlichkeit / im Forum zurückzuschießen bringt selten positive Veränderung. Das muss aus meiner Sicht letztes Mittel sein.

Gruß
Dicky

Benutzerbild von DaveKing
DaveKing sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 12:11 Uhr:

Hallo Sabine :-)

Bitte denke daran: Feuer löscht man nicht mit Benzin, sondern mit Wasser! :-)

Lg Florian

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Adamo
Adamo sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 11:55 Uhr:

Waldemar, schau mal ins Forum, habe einen Beitrag erstellt, weil mir das auch richtig zu schaffen macht, was hier eben grade abgeht, ist nicht mal Kindergartenniveau, einen schönen Tag an alle ! lG Astrid

Benutzerbild von Tina 46
Tina 46 sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 11:52 Uhr:

es ist echt zum Kotzen hier,was da abgeht ist unterste Schublade,,,pfui Teufel,,
Waldemar

Benutzerbild von Sabine Menge
Sabine Menge sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 11:06 Uhr:

Dicky,
noch viel zu höflich!
Wie würdest Du Dich verhalten, wenn Dir in der Öffentlichkeit eine "Ausländerfeindlichkeit" unterstellt wird, vollkommen unangebracht???

Gruß Sabine

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 01.02.2012 um 10:58 Uhr:

na na na....wir wollen doch hier, soweit möglich, Bilder bewerten und kommentieren, meinet wegen auch aufgrund persönlichen Geschmacks. Also möglichst objektiv. Und ich habe versucht, das genau zu tun. Das Verhalten des Users / der Userin (?) sollte die Bewertung nicht beeinflüssen.

@S.M.: und wie verhältst DU Dich gerade?

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Sabine Menge
Sabine Menge sagte am Dienstag, den 31.01.2012 um 23:47 Uhr:

Kompliment Frau Hintz, Sie haben trotz Ihres unflätigen Verhaltens in der Öffentlichkeit noch einen Kommentar erhalten!
Der Punkt ist für Ihr Benehmen!

S:M.

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Dienstag, den 31.01.2012 um 18:01 Uhr:

schick!! Schön, wie es im unteren Bereich durchleuchtet...
Gruß
Dicky