Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
The Big Fish in the Little Pond
Flying Angry Gull
Altes Gemäuer
Blaue Tropfen
Frühstück in Heringsdorf
Photo Imaging Expo 2009
German backpacker
Preisschild im Ohr
schloss rosenau

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 27.01.2012 um 14:56 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Berghütte
Tags: schneelandschaft, winterlandschaft, skihütte, alpen, hütte, schnee, bergwelt, luftaufnahme, berge, winter, mountains
Kategorie: Natur
Ort: über den Alpen
Bildaufrufe: 2378
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3696 x 2168 Pixel (Entspricht 31,29 cm x 18,36 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hütte in den winterlichen Bergen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Berghütte

Berghütte

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 27.01.2012 um 14:56 Uhr.

Beschreibung: Hütte in den winterlichen Bergen
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: schneelandschaft, winterlandschaft, skihütte, alpen, hütte, schnee, bergwelt, luftaufnahme, berge, winter, mountains
Kategorie: Natur
Ort: über den Alpen
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 2378
Downloads: 0
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 3696 x 2168 Pixel (Entspricht 31,29 cm x 18,36 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7000
Aufnahmedatum 15.01.2012 12:04:14
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/8 (80/10)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Samstag, den 28.01.2012 um 20:18 Uhr:

Welche Flecken meinst du jetzt? Die Sensorflecken kann man wegretuschieren, die Sonnenflecken auch, aber das ist schon aufwändiger..
LG Gabi

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Samstag, den 28.01.2012 um 18:28 Uhr:

Ok, Du hast das bessere Auge, aber entfernen kann man die doch auch - oder?!
Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Samstag, den 28.01.2012 um 18:22 Uhr:

Christine, ich denke nicht dass das oben in der Mitte Sensorflecken sind. Denke da eher an Sonnenreflektionen. Sensorflecken hat es rechts, direkt über dem Pfeil zum nächsten Bild und gleich 3 Stück..

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Samstag, den 28.01.2012 um 17:54 Uhr:

Von den Luftaufnahmen gefällt mir das hier am besten, weil durch die Farbunterschiede ein besserer Kontrast erreicht wurde und man sogar die Hütte erkennen kann. Aber auch hier sind Sensorflecken drin (oben mitte). Die reinen Schneeaufnahmen sind mir zu strukturlos.
Christine

Bewertung: 4/5