Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Massimo Silenzio
Ein See in Schweden
Laocoon and His Sons
Übrig
Sommerleuchten ( Petunie )
May2010 335
Kälte
Rote wetterfeste Lampions auf einer Bank
Wasserspiegelung des Waldes am See früh morgens

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Montag, 23.01.2012 um 23:16 Uhr.
Fotograf: dickmann_hh
Titel: Meine fender #3
Tags: saiten, western, fender, gitarre
Kategorie: Sonstiges
Ort: Wohnzimmer
Bildaufrufe: 1587
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3182 x 2114 Pixel (Entspricht 26,94 cm x 17,90 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Meine Fender
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Meine fender #3

Meine fender #3

Foto-Infos

Hochgeladen von dickmann_hh am Montag, 23.01.2012 um 23:16 Uhr.

Beschreibung: Meine Fender
URL:
Fotograf: dickmann_hh
Tags: saiten, western, fender, gitarre
Kategorie: Sonstiges
Ort: Wohnzimmer
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1587
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 3182 x 2114 Pixel (Entspricht 26,94 cm x 17,90 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller PENTAX
Modell PENTAX K-r
Aufnahmedatum 22.01.2012 19:51:55
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 8,0000 s (1/0,125)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 105mm (10500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Montag, den 30.01.2012 um 22:24 Uhr:

Hallo Eva,
vielen Dank! ja...das ist schon ein echtes Vorteil bei einer Gitarre :-) Mal abgesehen davon, dass man sie überall hin mitnehmen kann, im Gegensatz zu einem Flügel :-p Aber der klingt wiederum schöner! Vielleicht lerne ich es ja irgendwann mal...

Gruß
Dicky

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 30.01.2012 um 19:35 Uhr:

Hallo Dicky
Schönes Motiv.
Diese Dinger kenne ich auch vom Flügel her...grins.
Kann sie leider nicht wie ein Gitarist selber stimmen,käme nicht gut heraus.
Muss dafür zweimal im Jahr über 300 Euro hinblättern.
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Samstag, den 28.01.2012 um 14:45 Uhr:

Hallo Neomia,
vielen Dank! es freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Um so mehr aber, dass Du Dir die Zeit nimmst, Dir das Bild anzuschauen. Ist ja bei der Masse an Bildern nicht einfach. Deshalb ist mir eigentlich nicht so wichtig, wie viele Sterne vergeben werden. Drin ist drin :-) Mich interessieren Eure, oder Deine, Kommentare zum Bild (z.B. Umsetzung, Schnitt, Bild usw.). Das bringt mir mehr fürs nächste Mal als die Sterne.
Noch einmal vielen Dank!

Gruß
Dicky

PS: Natürlich freue ich mich aber auch über die Sterne ***lach***, auch wenn sie mir nicht wichtig sind.

Benutzerbild von Neomia
Neomia sagte am Freitag, den 27.01.2012 um 18:56 Uhr:

Sehr schön.
Tolle Farben.
Gefällt mir sehr gut.
Verstehe nicht warum es nur so wenig Sterne hat.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Mittwoch, den 25.01.2012 um 10:41 Uhr:

Dicky, danke für die Aufklärung..lach
Wirbel ist ja nett, aber Dingens klingt lustiger... ;-))
LG Gabi

Benutzerbild von dickmann_hh
dickmann_hh sagte am Mittwoch, den 25.01.2012 um 10:28 Uhr:

Hallo Gabi, Martin,
vielen Dank für Eure Kommentare. Freut mich, dass es Euch gefällt. Ich wollte schon immer mit so einem Objekt auch mal versuchen.

@Gabi: das Dingens heißt Wirbel, wahrscheinlich weil die Saite darum gewickelt wird und man zum Stimmen der Saite das Dingens drehen, also mit dem Dingens rum wirbeln muss :-)
@Martin: wo es neu gestaltet ist, gefällt mir das Wohnzimmer auch besser >-- Dank an meine Frau!

Gruß
Dicky

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 25.01.2012 um 04:10 Uhr:

Stimme ich Gabi zu
toll finde ich auch das Spiegelbild von Deinem Wohnzimmer...:-)
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Dienstag, den 24.01.2012 um 13:23 Uhr:

Das hier gefällt mir jetzt von den 3en am besten. Die Farben sind warm, der HG gleichmäßig und die Saite um das Dingens (sorry, unmusikalisch) schön scharf..;-)
LG Gabi