Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
im Salzlager
Brücken im Centovalli
Music versus photography
Wälder und Wiesen
Party Time 2
Concrete reflection
Erde oder Weltall?
Otterndorfer Teehaus
Bartnelke

Foto-Infos

Hochgeladen von ralfk am Mittwoch, 18.01.2012 um 20:52 Uhr.
Fotograf: ralfk
Titel: Scha(r)fer Blick
Tags: wolle, tiere, schaf, england
Kategorie: Tiere
Ort: Südengland
Bildaufrufe: 2764
Downloads: 9
Dateigröße: 236.0 KB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schaf auf der Weide
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Scha(r)fer Blick

Scha(r)fer Blick

Foto-Infos

Hochgeladen von ralfk am Mittwoch, 18.01.2012 um 20:52 Uhr.

Beschreibung: Schaf auf der Weide
URL:
Fotograf: ralfk
Tags: wolle, tiere, schaf, england
Kategorie: Tiere
Ort: Südengland
Bewertung: Bewertung: 4.20/5
Bildaufrufe: 2764
Downloads: 9
Dateigröße: 236.0 KB
Bildgröße: 1280 x 1024 Pixel (Entspricht 10,84 cm x 8,67 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

11

4.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 11 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 21.01.2012 um 17:06 Uhr:

Ralf
Ich empfinde das nicht als Regel sondern als eine gute Empfehlung zur Bildgestaltung.
Man kann sie anwenden oder es lassen.
Auch mir gelingt es nicht immer...;-)
Gruss
René

Benutzerbild von ralfk
ralfk sagte am Samstag, den 21.01.2012 um 16:08 Uhr:

Hallo René,
Ich bin natürlich über jeden Vorschlag dankbar. Aber gerade mit den Ergebnissen der Dritten Regel habe ich so meine Probleme, auch wenn ich sie hin und wieder mal anwende. Zudem sind Regeln ja dazu da, dass sie gebrochen zu werden ;-)
Gruß Ralf

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 21.01.2012 um 15:48 Uhr:

Wie Du meinst Ralf, war ja nur ein Vorschlag.
Schau Dir doch mal die Empfehlungen des goldenen Schnittes an.
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von ralfk
ralfk sagte am Samstag, den 21.01.2012 um 14:40 Uhr:

Hallo René,
Ich habe schon viele von deinen Fotos gesehen, wo ich deine Anmerkungen berücksichtigt finde. Aber das ist halt Geschmackssache. Ich kann mich weder mit den zu Rand verschobenen Motiven, noch mit zu grellen Farben bei Naturaufnahmen (die hier ja immer wieder hoch bewertet werden) richtig anfreunden :-(
Gruß Ralf

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 19:52 Uhr:

Hallo Ralf,
Finde ich zu flau und links würde ich schneiden, das Tier ist zu stark in der Mitte.
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von ralfk
ralfk sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 18:29 Uhr:

Ja, da fragt man sich wer hier wen interessanter findet. Bunte Radfahrer die sich quietschend den Berg hocharbeiten sind für die lieben Tierchen offenbar eine Attraktion ;-)

Benutzerbild von libra1943
libra1943 sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 14:20 Uhr:

Wowwww .... bei mir halten die Viecher nie so lang still, dass ich sie so schön fotografieren kann .... lg aus Wien
Christel

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 11:58 Uhr:

Christine, hab grade 2 davon verstrickt. Die hängen im Laden zum Ausstellen! (Mit passendem Schal)
LG Gabi

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 11:24 Uhr:

Ein gelungenes "Porträt". Bestell mir bei Gabi schon mal n' Pullover - naturweiß.
Herzl. Grüße Christine

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 10:48 Uhr:

Hi, hier paßt es alles sehr gut zusammen
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gabi172
Gabi172 sagte am Donnerstag, den 19.01.2012 um 10:42 Uhr:

Das schaut ja mal lustig aus der Wäsche! Für mich, als alte Strickerin, sind das Socken auf Füßen! ;-)
Die weißen Knäul im Hintergrund sind witzig!
LG Gabi