Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Kenrokuen 兼六園 (KANAZAWA/HYOGO/JAPAN)
Rose
1954 Cadillac Hearse
Rot-Weisse Pracht
Beutyful
Süsses Schweinchen
ist das dreckig hier
Sunset
graffiti report card 1- close up

Foto-Infos

Hochgeladen von Oberlausitzerin am Freitag, 30.12.2011 um 23:53 Uhr.
Fotograf: Oberlausitzerin
Titel: Neuer Frühling
Tags: frühling, huflattich, blüten, heilpflanze, gelb
Kategorie: Natur
Ort: Zittau
Bildaufrufe: 2546
Downloads: 1
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Zwischen vertrocknetem Vorjahresgras kommt der erste Huflattich zur Blüte
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Neuer Frühling

Neuer Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von Oberlausitzerin am Freitag, 30.12.2011 um 23:53 Uhr.

Beschreibung: Zwischen vertrocknetem Vorjahresgras kommt der erste Huflattich zur Blüte
URL:
Fotograf: Oberlausitzerin
Tags: frühling, huflattich, blüten, heilpflanze, gelb
Kategorie: Natur
Ort: Zittau
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2546
Downloads: 1
Dateigröße: 3.8 MB
Bildgröße: 2560 x 1920 Pixel (Entspricht 21,67 cm x 16,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-LZ4
Aufnahmedatum 30.03.2009 14:38:23
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6,1mm (61/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 15:28 Uhr:

Hallo Marlies,
hier stimme ich Geli zu, und du selbst hast es ja auch gut beschrieben...ein wenig mehr Zeit lassen, und im Digitalen Zeitalter kannste ja knipsen was das Zeug hält...und dann piqs :-) Du Dir das Beste bei raus.Sterne aus der Eb
Guten Rutsch
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Oberlausitzerin
Oberlausitzerin sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 14:39 Uhr:

Liebe Geli!
Danke für den Tipp, das werde ich mir merken. Das Bild stammt aus meinem Archiv, ich glaube es war so ein typisches "Heimwegfoto", will heißen, eigentlich war ich an dem Tag unterwegs, um Altstadt zu fotografieren. Da hab ich mir sicherlich nicht die nötige Zeit genommen, um auf dem Abrissgrundstück herumzukriechen.

Einen guten Rutsch und viel Schönes im neuen Jahr!
Grüße aus der Oberlausitz!
Marlies

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 11:52 Uhr:

Versuche doch mal, das nächste mal nicht so sehr von oben zu fotografieren, es ist meistens schöner wenn man sich auf die Ebene dessen begibt was man fotografieren will. Und wenn du dann noch dein Motiv nicht so mittig plazierst ( Stichwort, goldener Schnitt) wirst du sehen,dass das Ergebnis noch besser wird. Meine Sterne sind aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5