Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Laibach
König der Lüfte
Flying Pigeon bakfiets w. baby and baby momma at CicLAvia
night construction 03
Let's just call this what it really is: suicide.
Abkühlung
Schwarze Katze
Trikes
Mohnblumenstart

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 30.12.2011 um 14:52 Uhr.
Fotograf: gammelstaad
Titel: Bowle spielen
Tags: bowing, gesellschaftsspiel, spiel, bowlekugeln, bowle, unterhaltungsspiel, kugelspiel, playing, game
Kategorie: Sonstiges
Ort: BaWü/D
Bildaufrufe: 7002
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3648 x 1952 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 16,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: im Park
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bowle spielen

Bowle spielen

Foto-Infos

Hochgeladen von gammelstaad am Freitag, 30.12.2011 um 14:52 Uhr.

Beschreibung: im Park
URL:
Fotograf: gammelstaad
Tags: bowing, gesellschaftsspiel, spiel, bowlekugeln, bowle, unterhaltungsspiel, kugelspiel, playing, game
Kategorie: Sonstiges
Ort: BaWü/D
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 7002
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3648 x 1952 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 16,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA
Modell V-LUX 1
Aufnahmedatum 06.11.2011 15:09:43
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 88,8mm (888/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 05.01.2012 um 10:19 Uhr:

Kenne ich Martin, meine Franzosen denken auch nie an die Bildaufteilung!
Gruss
René

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 05.01.2012 um 10:17 Uhr:

@ René, nur dann wenn man selber spielt, und nur fürs Foto...es ergibt sich im Spiel natürlich nicht immer eine gute Bildaufteilung
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von gammelstaad
gammelstaad sagte am Montag, den 02.01.2012 um 20:12 Uhr:

Danke für die Hinweise. Ich bin ja Eurer Meinung. Hatte nur das Problem, dass hier wirklich mit vielen Leuten gespielt wurde. Hatte dauernd mehr Beine im Bild als Kugeln. In der Hocke war das ganz schön anstrengend. War übrigends nicht in Frankreich sondern in Süden Deutschlands.

LG
gammelstaad

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 01.01.2012 um 07:02 Uhr:

Lieber Martin
Da stimme ich dir zu, ausser in einem Punkt.
Geh mal in Frankreich hin und verlege die Kugeln...:-)
Liebe Grüsse
René

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 15:51 Uhr:

Ein tolles Spiel, dieses Bild gefällt mir am besten vo den Dreien. Der Schärfeverlauf,die Farbe des Laubs und das Sonnenlicht in den 2 Kugeln Rechts gefällt mir sehr gut. Nur der Bildaufbau sagt mir nicht so zu. Rechts viel zu knapp, und links die beiden angeschnittenen Kugeln. Da hätte ich nochmal Hand angelegt, und evtl. die Kugeln verlegt, oder eine anderen Standort gewählt.
Guten Rutsch
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von taddy12
taddy12 sagte am Samstag, den 31.12.2011 um 12:50 Uhr:

Auch dieses Bild gefällt mir sehr, besonders Licht und Schärfeverlauf. Sterne aus der EB.
LG Marlis

Bewertung: 4/5