Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Brücke
Libelle
Kran im Abendlicht
Fuji X100 Velvia mode
Frühstück
cairo street photography
Sonnenblume
July08 251
Police Station & School Construction

Foto-Infos

Hochgeladen von REGINHO am Mittwoch, 21.12.2011 um 12:01 Uhr.
Fotograf: REGINHO
Titel: Wiener Panorama
Tags: wien, österreich, panorama
Kategorie: Natur
Ort: Wien
Bildaufrufe: 2141
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 4816 x 1280 Pixel (Entspricht 40,78 cm x 10,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: -
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Wiener Panorama

Wiener Panorama

Foto-Infos

Hochgeladen von REGINHO am Mittwoch, 21.12.2011 um 12:01 Uhr.

Beschreibung: -
URL:
Fotograf: REGINHO
Tags: wien, österreich, panorama
Kategorie: Natur
Ort: Wien
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2141
Downloads: 1
Dateigröße: 2.3 MB
Bildgröße: 4816 x 1280 Pixel (Entspricht 40,78 cm x 10,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S1600
Aufnahmedatum 17.12.2011 01:37:47
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,0111 s (1/90)
Blende f/3,1 (310/100)
Brennweite 5mm (500/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 25.12.2011 um 09:50 Uhr:

Hi, das ist kein schönes Panoramabild. Ich versuche mal zu beschreiben was mich stört. Mir persönlich sind da zu viele Person auf dem Bild. Im Vg, hätte ich darauf geachtet das keiner der Personen ein Körperteil abgeschnitten wird. Der Hg wirkt kippend auf mich. Oben ist es viel zu knapp geschnitten, die Statur in der Bildmitte ist schon angeschnitten, und dadurch natürlich auch die beiden Fahnemasten Links und Rechts+ die Laterne Rechte Seite. Das ist nicht schön.
Mein Tip, eine andere Tageszeit (z.b. Morgens) und dann evtl. ein Panorama aus 3-5 Bilder im Hochformat...das dann am Pc zusammenfügen. Und evtl. noch einen ganz anderen Standort wählen, aber dazu kann ich eigentlich nichts sagen, kenn ja die Örtlichkeiten nicht
Meine Bewertung lasse ich offen, denn ich möchte es nicht abwerten
Gruß Martin