Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Fischen
Birnbaum
Chinese New Year Celebration
Gymnasium
Chott el Djerid
lana.
Harajuku Girl and Nationalist, Tokyo, Japan
sparrer
despair

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 17.12.2011 um 17:46 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Mittagsschläfchen
Tags: schlafen, schwarz, merlin, erinnerung, hauskatze, kater, weiß, sofa
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bildaufrufe: 3884
Downloads: 3
Dateigröße: 313.2 KB
Bildgröße: 1084 x 482 Pixel (Entspricht 9,18 cm x 4,08 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: MERLIN....für mich bedeutet dieses Bild ne Menge, er hatte sich beim Sturz vom Dach einen Nierenschaden zugezogen und ist später daran verstorben.....an alle...gekippte Fenster und auch Balkone stellen immer eine Gefahr für reine Hauskatzen da...sie sind einfach zu neugierig und erkennen die Gefahr erst wenn es zu spät ist.....MERLIN...ich hoffe Dir gehts gut im Katzenhimmel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mittagsschläfchen

Mittagsschläfchen

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Samstag, 17.12.2011 um 17:46 Uhr.

Beschreibung: MERLIN....für mich bedeutet dieses Bild ne Menge, er hatte sich beim Sturz vom Dach einen Nierenschaden zugezogen und ist später daran verstorben.....an alle...gekippte Fenster und auch Balkone stellen immer eine Gefahr für reine Hauskatzen da...sie sind einfach zu neugierig und erkennen die Gefahr erst wenn es zu spät ist.....MERLIN...ich hoffe Dir gehts gut im Katzenhimmel
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: schlafen, schwarz, merlin, erinnerung, hauskatze, kater, weiß, sofa
Kategorie: Tiere
Ort: Home
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 3884
Downloads: 3
Dateigröße: 313.2 KB
Bildgröße: 1084 x 482 Pixel (Entspricht 9,18 cm x 4,08 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,1111 s (1/9)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 6mm (600/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 05.01.2012 um 09:32 Uhr:

Vielen Dank für Dein Lob Pauline
Gruß Martin

Benutzerbild von pauline k.
pauline k. sagte am Mittwoch, den 04.01.2012 um 10:13 Uhr:

Traurige Geschichte zu einem wunderschönen Bild (obgleich noch das Herrli die Augen zu hat).
Ich denke auch immer, wenn meine Katze nicht mehr ist, werde ich mir keine neue mehr holen. Aber dann tue ich es wahrscheinlich doch, zu sehr würde ich das Leben in meiner Wohnung vermissen....lg Pauline

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 04.01.2012 um 09:12 Uhr:

Hallo, vielen dank für Euer Interesse an diesem schon älteren Bild. Ja, nach dem Tod von dem kleinen Merlin wollte man eigentlich kein neues Tier mehr haben, doch dann kam mir der Kleine Mailo über den Weg....freu...das macht alles wieder gut und bringt immer wieder leben in die Bude.
Gruß Martin

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Mittwoch, den 04.01.2012 um 07:10 Uhr:

Hallo,
tolle Scene und wirkt in SW richtig gut.
Gruß
Jörg

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Sonntag, den 18.12.2011 um 22:20 Uhr:

Eine wunderschöne Aufnahme. Man sieht die kleinen Tatzen und von "beiden" das unterschiedliche Fell. Merlin soll meinem "Pflege-Moritz" schöne Grüße bestellen. Ich lade ihn mal hoch, auch wenn das Bild technisch nicht so perfekt ist wie dieses hier. Christine

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Singa
Singa sagte am Sonntag, den 18.12.2011 um 18:23 Uhr:

Ach Martin, das tut mir furchtbar leid. Selber habe ich zwei von diesen Fellmonstern und weiß, was sie einem bedeuten können. Sie sind nicht nur Haustiere, sondern Familienangehörige.

Das Foto vermittelt mir eine enge Vertrautheit zwischen Tier und Mensch. Eine sehr emotionale Szene.

LG Claudia

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Sonntag, den 18.12.2011 um 12:29 Uhr:

Lieber Martin
Als "lebenslänglicher" Haustierbesitzer aus Du mein Mitgefühl.
Ich kenne das.
Liebe Grüsse
René