Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Lara Croft lässt grüssen
Morgenfrische
Blick aufs Meer
Blick in die Blumenwiese
MITTERNACHTSSONNE IN DER TUNDRA
Das Ende der Eiszeit
dunkelheit und starke Wellen
The classic splendor of Monument Valley, Arizona

Foto-Infos

Hochgeladen von marbli_de am Montag, 14.11.2011 um 12:39 Uhr.
Fotograf: marbli_de
Titel: Jacksonville - eine bunte Stadt
Tags: jacksonvillebuntestadt, nachtaufnahme, florida, city
Kategorie: Architektur
Ort: Jacksonville, FL
Bildaufrufe: 3849
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1701 x 1276 Pixel (Entspricht 14,40 cm x 10,80 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Jacksonville - eine bunte Stadt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Jacksonville - eine bunte Stadt

Jacksonville - eine bunte Stadt

Foto-Infos

Hochgeladen von marbli_de am Montag, 14.11.2011 um 12:39 Uhr.

Beschreibung: Jacksonville - eine bunte Stadt
URL:
Fotograf: marbli_de
Tags: jacksonvillebuntestadt, nachtaufnahme, florida, city
Kategorie: Architektur
Ort: Jacksonville, FL
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 3849
Downloads: 2
Dateigröße: 1.3 MB
Bildgröße: 1701 x 1276 Pixel (Entspricht 14,40 cm x 10,80 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller CASIO COMPUTER CO.,LTD.
Modell EX-Z450
Aufnahmedatum 23.09.2011 02:24:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 2,0000 s (1/0,5)
Blende f/3 (30/10)
Brennweite 6,9mm (690/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Sonntag, den 20.11.2011 um 19:31 Uhr:

Hallo,
stell ruhig weiter ein, ich wurde mit Nachtaufnamen auch schon abgelehnt,
also bitte mehr,trau Dich,
mir gefällt´s, hat aber Potantial nach oben
Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von marbli_de
marbli_de sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 17:59 Uhr:

Vielen Dank für die Kritiken! Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und jeder darf Punkte geben wie er möchte. Dennoch finde ich meiner Meinung nach (abgesehen davon, dass ich der Fotograf bin), dass 2 Punkte "schlecht" bedeuten und es mindestens ein "okay", also 3 Sterne verdient. Ich gebe zu, dass wenn ich meine Spiegelreflex+guter Ausrüstung dabei gehabt hätte, dann hätte ich es mindest 4 oder 5 Sterne geschafft :-P. Noch besser wäre vielleicht eine Profi-Vollformatkamera für 3000 Euro (Besitze ich leider noch nicht)
In diesem Bild zählt meiner Meinung nach den Gesamteindruck, die leuchtenden Farben und die Spiegelungen im Wasser. Die Kamera hat zwar eine 2.6er(?) Blende, jedoch nur einen kleinen 1/2.3 Zoll CCD-Chip. Ich finde die Kamera trotzdem richtig super und kann es jedem empfehlen. Vielleicht wirkt z.B. der Himmel wegen dem kleinen CCD-Chip etwas "verschmiert". Vielleicht ist es auch nur die Langzeitbelichtung/Luftverschmutzung/Wolken/Nebel. Das gleiche gilt für das Wasser. Es war nicht gefroren! ;-)
Trotzdem Danke an alle. (Ich trau' mich ja fast nicht mehr, andere tolle Nachtaufnahmen aus Florida hier einzustellen)

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 13:27 Uhr:

nicole 3 punkte sagt okay. ich finde nicht okay. also sage ich 2 punkte. das ist schwer hier sowas sagen. ist es vielleicht das ihr nicht 2 punkte gebt damit du nicht diskutieren musst? die 2 punkte sage ich zu dem bild. ein anderes bild kann auch 5 punkte haben. das ist nicht für den user das ist nur für das bild. verstehst du das?

kuck im wasser 2 streifen sind gut ein streifen ist nicht gut. kuck den himmel der ist nicht gut.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Lilly-Charlotte
Lilly-Charlotte sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 11:34 Uhr:

Nachtaufnahmen sind nun mal nicht so einfach... aber das weiß man wohl erst, wenn man es mal selbst gemacht hat...!
Ich finde das Motiv gut getroffen und auch von den Farben her ist es nett anzusehen.
LG Lilly-Charlotte

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 11:22 Uhr:

Ah so,es ist eine Kompaktkamera.Klar,kann man damit auch brillante Bilder machen.

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 11:19 Uhr:

Ja Mona ich habe Dir auch nicht verboten Punkte zu geben.
Ich wollte nur sagen, dass ich 2 Punkte einfach zuw enig finde.
2 Punkte heißt, dass es so schlecht ist, dass es abgelehnt wird aufgenommen zu werden auf der Seite.

Findest Du es so schlecht, dass es hier nicht hingehört?

LG
Nicole

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 10:48 Uhr:

http://de.exilim.eu/de/exilimzoom/exz450/?gclid=CMXU5eapuKwCFdQOfAodLWQJyw

so brillante bilder kann man machen. schau selbst. geht telefonieren mit dem apparat? wo muss ich die nummer eingeben? das ist gut vielleicht kaufe ich dann so ein apparat und nicht den wo der kay hat.

rusha das möchte ich gerne machen. ich bewerte das bild hier. und wenn ich andere kucke, dann ist das hier nicht so schön. das darf ich sagen. ich muss auch nicht CDU wählen weil die vor mir CDU gewählt haben. ich bin ich. und wenn ich nicht die punkte geben darf warum kann ich die geben? wenn du das nicht machst ist das so wie du das machst. ich schimpfe da auch nicht. du bist du.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 09:41 Uhr:

Mona,das Bild ist gar nicht sooo schlecht,es ist mit einem Handy gemacht.2 Punkte finde ich auch zu wenig.
LG,
Eva

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 09:11 Uhr:

Na dann mach das mal :)

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 07:20 Uhr:

Naja MomaL, auch wenn das Bild vielleicht ein paar Mängel haben sollte.
2 Punkte finde doch sehr wenig für so ein Bild. Die Lichter halt so in der Nacht.
Das man die Stadt nicht sehen kann liegt vielleicht daran, weil es dunkel ist?
Und das Wasser ist halt weich durch die lange Belichtung..Ist auch normal und ja oft auch so gewollt.

LG
Nicole

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 15.11.2011 um 06:59 Uhr:

das ist nicht schön. der himmel ist wie schmirgelpapier. nicht schön anzuschauen und das wasser ist auch doof. da ist blau und lila nebeneinander. das licht von der stadt ist zu hell. ich kann die stadt nicht sehen. die schrift auf den häusern kann ich nicht lesen. ist auch zu hell. das gefällt mir nicht.

Bewertung: 2/5