Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
sonnenaufgang bei Nizza
Wettbewerb
Burning Sea
Montréal, vers 1925. Chemin Reine-Marie / Queen Mary Road.
Mecklenburg Vorpommern - ein Traum
Gevatter Storch
Herbst
Herbst Pur
Norwegen Fjord Korrektur

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusha am Montag, 07.11.2011 um 12:49 Uhr.
Fotograf: Rusha
Titel: Seeadler
Tags: adler, vogel, seeadler, greifvogel, tier, eagle
Kategorie: Natur
Ort: Münster
Bildaufrufe: 2826
Downloads: 21
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2660 x 1836 Pixel (Entspricht 22,52 cm x 15,54 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Nochmal ein Adler :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Seeadler

Seeadler

Foto-Infos

Hochgeladen von Rusha am Montag, 07.11.2011 um 12:49 Uhr.

Beschreibung: Nochmal ein Adler :)
URL:
Fotograf: Rusha
Tags: adler, vogel, seeadler, greifvogel, tier, eagle
Kategorie: Natur
Ort: Münster
Bewertung: Bewertung: 4.43/5
Bildaufrufe: 2826
Downloads: 21
Dateigröße: 2.2 MB
Bildgröße: 2660 x 1836 Pixel (Entspricht 22,52 cm x 15,54 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.43/5

Kommentare anzeigen/verfassen

17

4.43 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 17 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von russok
russok sagte am Dienstag, den 22.11.2011 um 22:26 Uhr:

Beide Bilder sind der Wahnsinn! Dieses hier gefällt mir am besten du hast ein feines Händchen für Adler! Klasse Fokus auf die Augen, die Bearbeitung ist super.

Schöne Grüße vom Christian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 14:41 Uhr:

Mache ich danke :)

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 13:29 Uhr:

Rainer gibts da nen link? Würde mich auch interessieren. LG Frank

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 13:24 Uhr:

Wenn es dich interessiert, mit dem Trick von Pavel Kaplun bzgl. der Freistellung, dann schicke mir eine PN mit deine e-Mail Adresse und ich beschreibe es dir dann genauestens.
LG
Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 11:10 Uhr:

JA stimmt, hier hab ich das nicht so ordentlich gemacht mit der Freistellung.
Ich war auch lange am überlegen was für einen Hintergrund. Aber mit Hintergründen machen kenne ich mich so gut wie null aus.

Ich habe ihn freigestellt indem ich ihn ausgewählt habe mit dem Auswahlwerkzeug, dann Kanten verbessern, den Smart Radius benutzt und die Kanten genauer nachbearbeitet und auch noch die Funktion Kanten verschieben.

LG
Nicole

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 11:10 Uhr:

JA stimmt, hier hab ich das nicht so ordentlich gemacht mit der Freistellung.
Ich war auch lange am überlegen was für einen Hintergrund. Aber mit Hintergründen machen kenne ich mich so gut wie null aus.

Ich habe ihn freigestellt indem ich ihn ausgewählt habe mit dem Auswahlwerkzeug, dann Kanten verbessern, den Smart Radius benutzt und die Kanten genauer nachbearbeitet und auch noch die Funktion Kanten verschieben.

LG
Nicole

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 09:52 Uhr:

Hallo zusammen, wenn ihr alle hier bei diesem Bild über gut oder schlecht diskutiert, dann schaut Euch mal das (http://piqs.de/fotos/131773.html) an, dagegen ist der Seeadler, nach Schulnoten gesehen ne 1+.

Meine persönliche Meinung, die Freistellung ist nicht schlecht, der Hintergrund nicht ganz so optimal gewählt. Ich denke ein leicht gräulicher Hintergrund mit Struktur würde den Seeadler noch viel besser zur Geltung und Wirkung kommen lassen.
Wie hast du denn den Seeadler freigestellt, vielleicht kann ich dir da noch einige Tipps geben, Pavel Kaplun beschreibt eine sehr gute wie auch interessante Art der Freistellung.LG
Rainer

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 08:38 Uhr:

Der Vogel selbst gefällt mir hier noch besser. Im Gegensatz zu der anderen Version hast du dir hier jedoch weniger Mühe beim freistellen gegeben. Die Übergänge zum HG sind hier nicht ganz so gut.
Insgesamt jedoch auch ein tolles Foto.

LG Frank

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 08:15 Uhr:

Viele Fotos sind doch nicht natürlich. Ein HDr Bild ist auch nicht natürlich..

Versteh die Wertung grad echt nicht ob paar Fehler oder her..

Benutzerbild von MonaL
MonaL sagte am Dienstag, den 08.11.2011 um 08:09 Uhr:

Gefällt mir nicht. Ist nicht mehr natürlich.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Montag, den 07.11.2011 um 22:55 Uhr:

Werd mir das Original nochmal anschauen und gucken wie ich was verbessern kann :)
Einfarbig fand ich aber bisschen langweilig..

LG
Nicole

Benutzerbild von latschko
latschko sagte am Montag, den 07.11.2011 um 22:27 Uhr:

Fuer mich ist nicht gut: Die Abdunkelung der vier Ecken, die wieder mit diesen dubiosen
Kreisen sich vermischen. Der uebrige Hintergrund ist teilweise sehr fleckig.

Das bedeutet aber nicht, dass Du meilenweit von einem sehr guten Bild entfernt bist.
Gruss latschko

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Montag, den 07.11.2011 um 22:21 Uhr:

Mir gefällt es auch besser als das andere Bild.
LG,
Eva

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Montag, den 07.11.2011 um 22:02 Uhr:

Dann werd doch bitte konkreter. So weiß ich nicht was fehlt?

LG
Nicole

Benutzerbild von latschko
latschko sagte am Montag, den 07.11.2011 um 21:59 Uhr:

Auch ich finde dieses Bild besser.
Zur optimalen Ausgereiftheit fehlt es aber auch hier am Hintergrund. Er ist einfach nicht gut gemacht.

Gruss latschko

Benutzerbild von Rusha
Rusha sagte am Montag, den 07.11.2011 um 21:26 Uhr:

Weil ich den erst heute fertig gemacht habe :)

Danke Dir...

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 07.11.2011 um 21:07 Uhr:

Hallo Nicole,

warum hast Du das nicht zuerst hochgeladen ?
Gefällt mir noch besser, der Hintergrund ist besser,am Schnabel keine störenden Federn, und er schaut noch böser.

wirklich toll !!
viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 5/5