Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Little Bird And Stream (DSC_0151)
Nahrungsaufnahme
Formation
Herbst
Oortkatener See, Hamburg
Burj Khalifa
Diestel
Sick fish
Buttes shot through the opening of Mesa Arch in Canyonlands National Park

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 01.11.2011 um 19:44 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Landleben II Farbkorrektur "Reloaded"
Tags: tief, schafe, sonne, baum, land
Kategorie: Tiere
Ort: Land
Bildaufrufe: 3000
Downloads: 11
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 4690 x 3127 Pixel (Entspricht 39,71 cm x 26,48 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: tja, Ich bin umgezogen und lebe nun auf dem Land. Mein schönes Nürnberg ist nun für andere Fotografen freigegeben ;-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Landleben II Farbkorrektur "Reloaded"

Landleben II Farbkorrektur "Reloaded"

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Dienstag, 01.11.2011 um 19:44 Uhr.

Beschreibung: tja, Ich bin umgezogen und lebe nun auf dem Land. Mein schönes Nürnberg ist nun für andere Fotografen freigegeben ;-)
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: tief, schafe, sonne, baum, land
Kategorie: Tiere
Ort: Land
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 3000
Downloads: 11
Dateigröße: 4.1 MB
Bildgröße: 4690 x 3127 Pixel (Entspricht 39,71 cm x 26,48 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von mattymainka
mattymainka sagte am Samstag, den 19.01.2013 um 13:14 Uhr:

Wow...einfach nur klasse!
Die einfallenden Sonnenstrahlen geben deinem Motiv die richtige Würze eines Landlebens
Und die Farben erst.........ein toller Augenblick!
Lg Matty

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Donnerstag, den 03.11.2011 um 00:10 Uhr:

Ich danke euch.

Ja, man kann nicht alles haben. In dem moment ist man erstmal mit sich selbst beschäfftigt und freut sich auf die Arbeit die man dann zu Hause hat, wenn man schon das Gefühl hat, das könnte ein gutes Foto werden.
Leider stellt man dann zuhause fest, ja mist, die läufer sind nicht mit drauf :-(

Benutzerbild von russok
russok sagte am Mittwoch, den 02.11.2011 um 17:25 Uhr:

Ja, da ist es ja! Ich finde es hammerstark! Farbe Licht und....Einfach klasse! Kleiner Schönheitsfehler, vorderes und ganz linkes Tier ist angeschnitten. Vermutlich kann man nicht alles haben. Ein Vorschlag für die Front und ab damit in meine Lightbox.

Schöne Grüße vom Christian

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von taddy12
taddy12 sagte am Mittwoch, den 02.11.2011 um 10:00 Uhr:

Die gefallen mir wirklich sehr.gut getroffen.
LG Marlis

Bewertung: 5/5