Anmelden
1 - 9 von 100 Fotos
Gott ganz nahe
Male Tiger Ranthambhore
Olhos  teus (repost)
So wie früher 18xx
Waldweg im Frühling
Eisblumen
Im Feld
Street Photography...
Rolltreppe

Foto-Infos

Hochgeladen von NBS am Dienstag, 01.11.2011 um 11:25 Uhr.
Fotograf: NBS
Titel: Klosterruine Hirsau
Tags: grautonung, geschichte, klostergarten, ort, klosterruine, ruine, zerfallen, grau, stille, grautöne, kloster, color, monastery, key
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hirsau
Bildaufrufe: 2555
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Klosterruine Hirsau bei Calw im Schwarzwald. Das Bild konnte nur durch den Key - Color Effekt gerettet werden, weil es im Gegenlicht fotografiert worden ist.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Klosterruine Hirsau

Klosterruine Hirsau

Foto-Infos

Hochgeladen von NBS am Dienstag, 01.11.2011 um 11:25 Uhr.

Beschreibung: Klosterruine Hirsau bei Calw im Schwarzwald. Das Bild konnte nur durch den Key - Color Effekt gerettet werden, weil es im Gegenlicht fotografiert worden ist.
URL:
Fotograf: NBS
Tags: grautonung, geschichte, klostergarten, ort, klosterruine, ruine, zerfallen, grau, stille, grautöne, kloster, color, monastery, key
Kategorie: Fotokunst
Ort: Hirsau
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 2555
Downloads: 0
Dateigröße: 7.0 MB
Bildgröße: 3456 x 2304 Pixel (Entspricht 29,26 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmedatum 13.05.2011 14:56:20
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 34mm (34/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von lynx
lynx sagte am Mittwoch, den 02.11.2011 um 23:22 Uhr:

Schicke Bea, mir gefällt es auch und ich finde, das "Alte" an der Ruine kommt sehr gut zum Ausdruck!

LG

lynx

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von NBS
NBS sagte am Mittwoch, den 02.11.2011 um 12:43 Uhr:

Danke für eure Kommentare
Der Himmel im Bild war total überstrahlt. Ich konnte nicht die passende Belichtungsstimmung
für das Bild finden. Bei anderer Belichtung wäre der Vordergrund mit Gras zu dunkel gewesen.
So habe ich mich für einen fast grau - weißen Himmel entschieden und mittels EBV bearbeitet.
LG
Norbert

Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 21:11 Uhr:

schwer mzu sagen was da gerettet werden muß, doch durch aus eine interessante Darstellung.
LG
Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Dienstag, den 01.11.2011 um 21:08 Uhr:

Hm, mache Gegenlichtaufnahmen zu Hauff. Ist meine Passion.
Was muss da gerettet werden?

VlG Thomas